Die Nazis und ihre Retter bei Arte am 3.5.2022

Es gibt noch heute Menschen, die die Ermordung von Juden durch die Nazis leugnen und bagatellisieren. Tatsachen, die vergangen sind, werden bis heute von bestimmten Menschen geläugnet, die den Juden bis heute weder das Leben, ja nicht einmal den Tod gönnen.

Überträgt man diese Problematik auf den Krieg in der Ukraine, so steht bereits heute fest, dass die Russen unter Putin nicht eher aufhören werden zu kämpfen, bis der letzte Ukrainer seine Heimat verlässt: tot lieber als lebendig nach Wunsch der Putin-Soldaten.

Solange Putin lebt und in der Macht steht, wird das Morden in der Ukraine nicht enden. Das fehlende Erdgas, die fehlenden Nahrungsmittel und die zerbombten Städte und Dörfer werden nicht von allein enden.

US-Amerikaner und Briten hätten 1944/45 die Möglichkeit gehabt, viele Juden aus den Gaskammern zu retten. Die Franzosen waren geschwächt und unfähig, die Russen wurden erst garnich gefragt.

Die menschliche Geschichte wiederholt sich: Das erste Mal als Grauen, das zweite Mal als Farce. Wenn Putin nicht bald stirbt, gleichgültig ob eines natürlichen Todes oder durch Mord, wird ganz Europa in wenigen Jahren, wenn nicht gat in kürzerer Zeit, zu Grunde gehen. Es werden sich für lange Zeit Hungersnöte, Bürgerkriege und Armut ausbreiten.

Die Weltgeschichte ist das Weltgericht!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Charley