Der Anteil der Muslime an der Bevölkerung Europas wird sich in den kommenden Jahren vervielfachen. Das prognostiziert eine Studie der renommierten Denkfabrik Pew Research Center. Nach einem von drei zugrunde gelegten Szenarien wird sich der Anteil der Muslime in Deutschland mehr als verdreifachen, nämlich von rund sechs Prozent (2016) auf 20 Prozent (2050).
Bei 7,5 % Muslimen und 80 Millionen Einwohnern in Deutschland liegt die Zahl der Muslime bei 6 Millionen, die der Gesamtzahl der durch die Nazis ermordeten Juden nicht nur in Deutschland entspricht. Der islamische prozentuale Anteil ist auch möglich ohne jegliche islamische Zuwanderung möglich, da Muslime im Durchschnitt um 13 Jahre jünger als die einheimische Bevölkerung sind und somit eine höhere Geburtenrate haben.
Die Zahl der Juden in Deutschland wird im Falle der zu erwarteten Stagnation weit unter 100.000 als bei 200.00 liegen. Mangels Masse wird der junge Schuster seinen Vater im Amt des obersten Juden beerben.
Die Anzahl der antisemitischen Anschläge in Deutschland wird langsam und stetig zunehmen. Insbesondere dann, wenn Juden es wagen, mit Kippa in den öffentlichen Raum zu treten. Doch auch ohne jüdische Kopfbedeckung werden die Restjuden von den Muslimen oder anderen Nazis erkannt werden. Trotzdem wird die Zahl der Juden in Deutschland hoch bleiben. Beweis: Die hohe Zahl der ermordeten Juden durch die Nazis.