Ein Verbrechen, das Russland als Wohltat ausgibt?

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine haben russische Militärs Tausende Pflege- und Waisenkinder aus der Ukraine nach Russland verschleppt. Hunderte wurden adoptiert und zu russischen Staatsbürgern gemacht.

Während des Zweiten Weltkrieges haben viele Ukrainer mit den deutschen Nazis Kooperiert. Den deutschen Nazis und den mit uhnen verbündeten Ukrainern wäre es niemals in den Sinn gekommen, jüdische Waisenkinder zu adoptieren und faschistisch zu erziehen. Unter den deuschen Nazis und ihren befreundeten faschistischen Ukrainern wurden sowohl jüdische Erwachsene wie auch jüdische Kinder so gut wie möglich ermordet. Nur wenige jüdische Kinder haben den Holocaust in der Ukraine unter den deutschen Nazis und den ukrainischen Faschisten überlebt.

Nun wirft das heutige demokratische (!) Deutschland den Putin-Russen vor, ukrainische Waisenkinder zu verschleppen und diese dals russische Waisenkinder umzuerziehen. Damit will Deutschland im Nachhihnein vor aller Welt demonstrieren, wie menschenwürdig sich die deutschen Nazis und ihre ukrainischen Helfer seinerzeit gegenüber jüdischen Kindern verhalten haben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley