2 + 2 = 4 hat kulturelle und keine logischen Gründe. Als Folge des westlichen Imperialismus erscheint die Berechnung richtig. Nach Trumps Abschied von der Politik, werd in den Vereinigten Staaten über Mathematik, Hautfarbe und Herkunft diskutiert. Es geht nicht an, dass nichtweiße Schüler im Fach Mathematik, welche sich auf westliche Werte stützt. benachteiligt werden.
Konservative (Minderheitenmeinung) hingegen bemerken, dass es um Mathematik und nicht um Geschichte geht. Mathematik kann nicht lügen. Sie ändert sich nicht gemäß politische Strömungen oder Mehrheiten.
In Oregon ist diese Warnung nicht angekommen. Das Kultusministerium des Pazifikstaates Oregon fordert die Lehrer auf, sich in Ethnomathematik weiterzubilden. Ein korrektes Ergebnis im Mathematikunterricht ist der Beweis einer weißen Vorherrschaft. Das Kultusministerium verlangt, für jede Aufgabe zwei oder mehr Ergebnisse zu erarbeiten. Schüler sollen nicht die Rechenwege aufzeigen, da dies ein Hinweis für die Infiltration mit White Supremacy Culture ist. Das Konzept, dass Mathematik rein objektiv ist, ist falsch. An der Idee festzuhalten, dass es immer richtige und falsche Antworten gibt, schreibt die Objektivität fort. Objektivität ist ein charakteristisches Zeichen für weiße Vorherrschaft. Die neue Lehrmethode lautetet: Abbau von Rassismus. Abschaffung der Algebra.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Unabhängig vom sozialem Status bleiben Schwarze und Latinos im Fach Mathematik zurück. Auch wenn die Differenzen zwischen den Hautfarben langsam zurückgehen, wird der Einfachheit halber die Abschaffung von Algebra gefordert. Algebra ist eine der höchsten Hürden für Schulabschluss oder Bachelor, besonders für nichtweiße Schüler und Studenten. Wenn man sich nicht auf eines der Mint-Fächer Mathematik, Technologie oder Ingenieur- und Naturwissenschaften konzentrieren möchte, wozu Algebra lernen?
Frage: Auf welche Weise kann man Mathematik nutzen, um die Stärke von Aktivismus zu messen?
Antwort: In dieser Welt gibt es nichts wichtigeres, als sich mit Aktivismus zu beschäftigen.
Der virtuelle Kursus „Weg zur Mathematik-Gerechtigkeit 2.0“ soll auf Eis werden.