Der zweite Papst droht, sich von seinem ihm angetragenen Amt zurückzuziehen. Dann gäbe es zwei zurückgetretene Papae und zudem auch drei katholische Päpste gleichzeitig, die jedoch KEINE richtigen Gegenpäpste wären. Warum dürfen dann entsprechende Grüne als Politiker in hohen Staatspositionen nicht FÜR Kohle und Atomkraft und GEGEN Tempolimit eingestellt sein?

Würden die Grünen aus welchen Gründen auch immer derzeit in die Opposition wechseln, so wären sie GEGEN Kohle und GEGEN Atomkraft und FÜR Tempolimit. Dafür müssten sie die Päpste ob ihres Tuns angreifen, damit kein Grünwähler auf die Idee käme, die Grünen mit dem Vatikan zu verwechseln.

Das bedeutet, dass Grüne - wei die Päpste - immer im Recht sind, ob in der Regierung oder in der Opposition. Ähnlich den bald drei Päpsten, die sich gegenseitig unterstützen würden. Denn da jeder Papst ex cathedra immer im Recht ist, so sind die Grünen immer dabei, die Welt zu retten, nötingenfalls in der Opposition - wo sie auch für immer und ewig hingehören!

Amen Sela!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 31.07.2022 19:42:23

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley