Haustiere dürfen bald nicht mehr mit Antibiotika geimpft werden

Dieses Gesetzt will die EU durchdrücken, damit alle Tiere, ob Haustiere oder für den Fleischverzehr, nicht mehr antibiotisch behandelt werden dürfen. Den Haustierärzten wird Betrug unterstellt, da Haustierärzte auch Nutztiere für den Verzehr behandeln dürfen. Die korrupten EU-Politiker schließen von sich auf andere.

Die Idee zu diesem EU-Gesetz kommt selbstverständlich von einem deutschen Grünen, der eine Maus nicht von einer Ratte unterscheiden kann.

Trotz Bitten der Haustier-Ärzteschaft will die vertrottelte EU mit ihren Grünen Vorreitern das perverse Gesetz durchpeitschen. Es ist zu empfehlen, dass Grüne - ob Politiker oder Wähler - ebenfalls keine Antibiotika erhalten, selbst wenn sie notwendig wären. Dieser Aufruf geht an Humanmediziner. Zum Zweiten können die bald verbotenen Tier-Antibiotika von Menschnärzten in der Menschen-Apotheke besorgt und den Tierärzten übergeben werden.

Die Petition im Internet darf vom Leser unterschrieben werden.

Die EU will die Regeln für Antibiotika in der Tierhaltung verschärfen. Der Verband der Tierärzte ist dagegen - und kämpft mit fragwürdigen Methoden.-

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 31.08.2021 18:25:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 19:43:03

12 Kommentare

Mehr von Charley