Für Putin und seinen Anhängern, ob Russen oder Deutsche, ist jeder ein Faschist, der eine andere Meinung als Putin hat und sich zudem traut, diese Meinung zu verbreiten. "Faschist" und "Nazi" sind zwei Worte, die eine gemeinsame Bedeutung haben. Somit gilt für Putin und seinen Anhängern: Nazi = Faschist, Faschist = Nazi!
Als Stalin und Hitler für eine kurze Zeit Verbündete gewesen sind, hat sich Hitler hingegen niemals als Kommumist gefühlt oder bezeichntet. Andrerseits hat sich Stalin des öffteren überlegt, ob er (Stalin) ein Nazi oder ein Faschist sein könnte. Er entschloss sich letztendlich, sich für einen sowjetischen Kommunisten zu betrachten. Weshalb wir heute in Anbetracht des Ukrainkrieges wissen, dass Stalins Anhänger Putin bis zum heutigen Tag ein stolzer Faschist ist.
"Wieso?" wird sich mancher Lesekundige fragen? Nun einfach erklärt:
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Dass Stalin ein Massenmörder gewesen ist, ist unwiderlegt und zudem allgemein bekannt. Der Massenmord an allem, was sich "falsch" bewegt, ist für Stalin ein persölisches Dogma. Putin ist zwar kein Kommunist, somit nur ein Faschist und ein Stalin-Bewunderer.
Hilfestellung:
Blicke in den Spiege! Was siehst du da? Stalin oder Putin?