Männliche Eritreer erfahren und lernen in Deutschland die Demokratie

Wenn Eritreer ihre Heimat Eritrea verlassen, dann meist in Richtung Deutschland. Dumm nur, dass nur die saftigen eritreischen Männer auswandern und so gut wie keine eritreischen Frauen. Somit können sich die saftigen, agilen und männlichen Eritreer in Deutschland nicht ausreichend altersgemäß sexuel austoben. Es zeigt sich, dass sogar junge Frauen und Mädchen aus der rückständigen Türkei eritreische Männer meiden. Die Not der sexuell ausgehungerten Männer aus Afrika führt zu Übergriffen, die mit Hilfe von Sexualverbrechen gestillt werden.

Die Zahl der schmerzhaft vergewaltigten und ermordeten Mädchen und Fauen in Deutschland, die von Eritreern ausgeführt werden, ist den deutschen Behörden nicht bekant, da sie niemanden interessiert/interessieren darf. Lebenswichtig ist jedoch, dass über die Vergewaltigungen weiterhin zu 100% geschwiegen und mit zeitlichen Ausnahmen so gut wie nie gesprochen wird.

Sexualität ist kein Verbrechen, sondern eine allgemeine Notwendigkeit jeglichen Lebens. Die Aufname männlicher Eritreer ohne gleichzeig deren Stillung des Sexuatriebes ist ein Verbrechen an die Biologie. Somit ist die deutsche Vorgehensweite ein Verbrechen an der Menschlichkeit, das mit Mord endet! Doch darüber wird geschwiegen. An praktischen Lösungen von Problemen sind deutsche Beamte nicht interessiert. Somit werden wir auch in Zukunft über Vergewaltigungen un Ermordungen von jungen (und älteren?) Türkinnen erfahren, die das böse Schicksal nach Deutschland getrieben hat.

Deutschland wäscht seine Hände in Dreck.

=== Nach wahren und aktuellen Begebenheiten. ===

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 12.12.2022 07:44:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.12.2022 13:54:56

30 Kommentare

Mehr von Charley