Selbstverteidigung bereits heute in Deutschland verboten

In Deutschland darf sich der angegriffene Bürger nicht selber verteidigen, sondern muss zunächst die Polizei verständigen. Wird der friedliche, rechtsschaffene deutsche Bürger von Gangstern, Schlägern oder anderen potentiellen Verbrechern bedroht oder angegriffen, so muss er auf die Polizei warten, auch wenn diese im Stau steht. Diese Polzei entscheidet letztendlich, wann die potentiellen Kriminellen den öffentlichen Raum friedlich verlassen dürfen, sobald sie zuvor mehrere Belehrungen erfahren haben. Das erklärt bis heute, warum es im Dritten Deutschen Reich so gut wie keine Angriffe auf Hitler gegeben hat. Hätten beispielsweise deutsche Soldaten Hitler rechtzeitig erschossen, so wäre Deutschland heute weiterhin ein Nazi-Staat mit vielen Hitlerdenkmälern: mit mindestens so vielen Nazidenkmälern wie in der mit Deutschland heutigen verbündeten Ukraine. Denn Strafe und Notwehr darf der Bürger NIEMALS eigenmächtig durchführen. Das ist verboten! Das darf nur der Staat! Nur die Nazis und der (un-) demokratische Staat dürfen strafen und für Ordnung sorgen. Ansonsten hat der Bürger das Maul zu halten - bis heute und bald auch für längere Zeit bis auf weiteres für immer. Entsprechende Gesetze werden in großer Eile in Berlin gedruckt. Sie werden wie üblich Freitags Nacht von übermüdeten Parlamentariern durchgewinkt. Der Übergang von Demokratie zur Diktatur läuft im vollen Gange und ist bald erreicht. Dann dürfen alte Weiber weiterhin ihre zarten Fingerchen im Straßendreck bekleben, weil dies keinen mehr stört. Privatautos gibt es dann eh nicht mehr.

Letzte Generation Al-Qaida

Deutschland ist heute - wie auch früher - keine friedliche Macht (mehr), sondern ein hoch-aggressiver Staat. Die Aggressionen richten sich gegen die eigene Bevölkerung, so diese sich beispielsweise über die Übernahme von Fremden beschweren. Denn die neue Regierung hat mit der erforderlichen Mehrheit beschlossen, dass Deutschland ein weltoffenes Land sei, was NICHT zutrifft! Da die Welt über weit mehr Menschen verfügt als der

deutsche Kleinstaat und da die deutschen Bürger bedeutend weniger Nachkommen zeugen wollen/können als die weltweiten Zuwanderer, müssen logischerweise immer mehr Zuwanderer zu Bürgerb Deutschlands und ungefragt auch zu Bürgern der EU deklariert werden. Dabei wird die physischem Zusammenbrüche Deutschlands und der EU willig und freudig akzeptiert.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.11.2022 18:05:04

3 Kommentare

Mehr von Charley