Warum bemühen sich Deutsche darum, dass dehr viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen und hier auch bleiben? Welche Zahl wird angesteuert?
Die Zahl lautet 6.000.000 - nun wird alles klar: Der Flüchtling degeneriert zum Ersatz!.
Jede Religion besteht aus mehr oder weniger Faschismus. Gott muss man gehorchen, weil ER einem das Leben gibt und nimmt. Der Mensch hat kein Anrecht auf ewiges Leben. Somit ist jeder Mörder ein Diener Gottes. Je jünger der Ermordete, desto gottgefälliger.
Der Taliban mordet bevorzugr Muslime, die die Religion nicht zu 100% Ernst nehmen. Jeder Mord öffnet dem Taliban eine weitere Tür zum Paradies mit einer zunehmenden Menge von Jungfrauen.
Theoretisch kann jeder Muslim ein Faschist sein. In Deutschland werden täglich eine der Bevölkerung unbekannte Anzahl von "Christen" von Muslimen verletzt, gar ermordet. Nennen wir die muslimischen Mörder "Taliban". Diese Bezeichnung trifft zumindest auf Menschenverletzer und Mörder zu, die vor kurzem noch in Afghanistan geweilt haben. Ist es zulässig, alle Christen verletzende oder mordende eingewanderten Muslime so zu bezeichnen? Fühlt sich ein Christen verletzender oder mordender Musim aus dem Irak in seiner Ehre gekränkt, wenn wir ihn als "Taliban" bezeichnen?
"Taliban" heißt der Schüler, gemeint ist der Koranschüler. Der Koran ist ein Buch, welches den Islam hochlobt und allen anderen Religionen verachtet. Nur der Islam kennt und benennt die Wahrheit. Alle anderen Religionen sind des Teufels und verlogen. Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten die meisten Muslime in Europa aufgenommen. Nach islamischen Verständnis müssen die Muslime in Europa die christlichen Staaten und Religionen vernichten. Nicht alle halten sich dran, jedoch immer mehr. Der Islam ist heute eine erobernde Religion. Nichtmuslime sind in den islamischen Stadtteilen Deutschlands nicht willkommen.
Taliban = Faschist!
Frage: Sind die Grünen Taliban?
Ja: außen grün, innen verfault.
Die Taliban sind doch Faschisten!
Worin liegt das Problem?