13.000 weiße und leere Plastikstühle sind in Berlin vor dem Reichstag aufgebaut worden. Sie symbolisieren die Flüchtlinge in Moria auf Lesbos, die Deutschland sehnlichst erwartet, denn so werden uns laut Grünen Menschen geschenkt, also Sklaven.
Doch die Sklaven revoltieren und zünden ihr Moria auf Lesbos an. Sie wollen zum griechischen Festland gebracht werden, da sie nur dort als Nichtschwimmer das gelobte Deutsche Land erreichen können. Die 13.000 bisher leeren Plastikstühle vor dem Reichstag in Berlin sind das Fanal!
Hingegen ist die kurze und stuhlfreie Aufführung der 300 Reichsbürger vor dem Reichstag höchstens ein „Bedröhchen“. 13.000 leere Plastikstühle sind bedrohlicher, denn sie sind Zeichen der wahren Bedrohung. Hier demonstrieren schlimmstenfalls und höchstens 300 mutmaßliche Rechtsradikale, während die 13.000 Plastikstühle nicht nur gefährlicher Abfall sind, sondern 13.000 mutmaßliche Islamisten bedeuten. Ist es Zufall oder Fügung, dass das Verschwinden des demokratischen Deutschlands durch ein von Muslimen gelegten Feuer auf eine christliche Griechische Insel nahe dem islamischen Türkischen Festland ausgelöst wird?
Odin verrecke! Allahu akbar!