Wie lange noch kann Russland den Krieg fortführen?

Sicherlich länger als die Ukraine.

Wenn Putin nicht vorzeitig stirbt oder gestürzt wird, wird Russland den jetzigen Krieg eines Tages gewinnen. Der Westen, welcher die Ukraine mit viel Geld unterstützt, hofft nicht uneigennützig auf eine baldige Beendigung dieses Konfliktes. Dabei ist ein eindeutiger Sieg einer Seite außer vielleicht bei den Kombattanten gar nicht erwünscht. Würde die schwächere Ukraine den Krieg gewinnen, dann ist mit weiteren Aufständen der Bevölkerung gegen die despotischen Regierungen nicht nur in Russland, sondern weltweit zu erwarten. Daran ist der bald verarmte kapitalistische und friedensliebende Westen nicht interessiert.

Der Krieg in Russland ist eine one-man-show für Putin. Seit dem Zusammenbruch der Udssr hat das Russische Reich 140 Millionen Eunwohner, zuvor 250 Millionen. Bald bilden die echten Russen die Minderheit. Die Mehrheit der Bewohner werden die Muslime bilden. Wir im Westen sollten nicht darauf vertrauen, dass diese Muslime sich freundlich zu den Ureinwohnern verhalten werden. Sobald es politisch zu heiß wird, werden sich die USA aus Europa zurückziehen. Das zurückbleibende/zurückgebliebene Europa erfährt noch Mitten im 21, Jahrhundert durch Islamisierung einen Bevölkerungsaustuasch mit Änderungen der Sprachen, der Religion und und des täglichen-üblichen Verhaltens. Die Übergabe der Souverenität erfolgt größtenteils friedlich, weil die bisherigen Europäer ihre Vorreiterolle freiwilli abgeben, bzw. auswandern, falls möglich.

So betrachtet handelt es sich beim heutigen Krieg über die Ukraine nicht um eine unbedeutende Eroberung Putins, sondern um die Einleitung Europas in die Bedeutungslosigkeit.

Allahu akbar!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

36 Kommentare

Mehr von Charley