Wir wissen momentan nicht, wann und wie der Krieg in der Ukraine beendet werden wird. Je länger der Krieg andauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass das bevölkerungsreichere Russland den jetzige Unkrieg gewinnen wird. Mit dem Z-Krieg gegen das Nazi-Brudervolk könnte Russland diesen Krieg gegn die Ukraine verlieren. Jnsbesondere dann könnte Russland - um trotzdem als Sieger dazustehen - auf die Idee kommen, Atomwaffen einzusetzen. Die Ukraine ist insofern benachteiligt, weil sie nicht mehr über Atomwaffen verfügt. Seinerzeit hat sie generös auf Aromwaffen verzichtet, ja diese Atomwaffen dem russischen Brudervolk übergeben. Selber Schuld.
Die Überschrift suggeriert - möglicherweise falsch - dass man mit Atomwaffen Kriege gewinnen (beenden) kann, wie damals die USA gegen Japan. Heute ist der atomare Homo (sapientissimus?) sicher, dass mit ausreichenden Atomwaffen jeder Krieg gewonnen werden kan, solange der Gegner über KEINE Atomwaffen verfügt. Das bedeutet beim heutigen Krieg, dass nur Russland die Ukraine atombombardieren darf, nicht aber die USA Russland.
Der Widerspruch lässt sich einfach lösen: Wer zündet als erster Atombomben? Und warum?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
A) Russland. Grund: Mit konventionellen Mitteln kann Russland die Ukraine nicht besiegen. Momentan erwartet die "freie" Welt, dass Russland offen zugibt, den Krieg gegen die Ukraine nicht gewinnen zu können. Um den Krieg zu beenden, ziehen sich die Russen aus Teilen der eroberten ukrianischen Territorien zurück. Die Westeuropäer - allen voran die friedensbewegten SPD-Deutschen - feiern den "Sieg" und beenden die militärische und wirtschaftliche Unterstützung des neugewonnenen fleißigen ukrainischen Brudervolkes. Die in Deutschland angesiedelten fleißigen Ukrainer verlassen Deutschand, was die nicht-christlichen Deutschland-Einwanderer erfreut.
B) Der Westen. Grund: Der Krieg in und um der Ukraine hört und hört nicht auf. Die USA werfen erste Atombomben ab, zunächst auf früheren ukrainischen Gebieten, die Putin und die Rusisch-Orthodoxe Kirche bereits Russland einverleibt haben. Russland, China und Nord-Korea antworten mit einem Gegenschlag auf Deutschland und sicherheitshalber auch auf Frankreich, obwohl Macron noch immer Präsident ist. In einem sochen Fall ist es gleichgültig, wer siegt.