Zensus mit anschließender Zwangsunterbringung

Momentan wird in Deutschlans der "Zensus" durchgeführt. Im Zensus wird der Wohnungs- und Hausbesitzer verplichtet, dem Staat freiwillig und ehrlich mitzuteilen, wieviele Menschen in seiner Wohnung oder seinem Haus pro Quadratmeter untergebracht sind. Wie jede Berechnung in Deutschland ist diese kompliziert und fehlerhaft. Wer fälschlicherweise und absichtlich zuviele Wohnbewohner angibt, wird bestraft. Bis zu Enteignundg.

Es ist wohl ein reiner Zufall (haha), dass wegen Kälte und wegen Energieknappheit im nächsten Winter und diversen Einwanderungen wegen Kriegen, Hunger, Armut, Politik und Wirtschaft Deutschland handeln muss.

Einfaches Deutsch für einfache Fufis. In Deutschland leben allzu viele Deutsche in Wohnungen/Häusern, in denen viel mehr arme Menschen und Einwanderer zusätzlich wohnen könnten. Wenn der Hausbesitzer keine Armen und Migranten aufnehmen will, wird ihm die Heitzung gekappt, bis er um Asylanten und Bettler bettelt. Superreiche und Politiker werden selbstverständlich verschont.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 17.07.2022 05:31:30

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 21:00:57

49 Kommentare

Mehr von Charley