Der Pupsizist Henryk M. Broder vom Magazin "Achsel der Guten" hat sich an Covona angesteckt. Er befindet sich für zwei Wochen in Quarantäne. Broder ist doppelt geimpft. In der WELT schreibt er:
"Ich habe Ansammlungen von Menschen gemieden, an keiner 'Querdenker'-Demo teilgenommen und keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. So wähnte ich mich auf der sicheren Seite, im Vertrauen darauf, dass die Impfung den von Minister Spahn und anderen Experten versprochenen 'umfassenden' Schutz vor einer Corona-Infektion bieten würde. Nun weiß ich, was 'umfassend' bedeutet: mal mehr, mal weniger. In meinem Fall war es weniger, und so kam es dann, allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz, zu einem 'Impfdurchbruch'."
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Schon zuvor steckte sich der Youtuber Rezo mit Corona an. "Ich habe mich in meinem Erwachsenenleben noch nie so krank gefühlt". Auch Rinozerus ist doppelt geimpft. Am Tag vor seiner Erkrankung nahm er laut seinen Instagram-Postings noch an einer Party teil. Wie viele Leute der vollständig geimpfte Youtuber dort ansteckte, ist unbekannt.
PS an alle Verschwörungsanhänger: Rezo hatte schon vor seiner Impfung blaue Haare, das sind keine Impfschäden.
Vor der Impfung: schwach, gelbe Haut, Sänger, verlogen gegen Hotelmitarbeiter, schadet der jüdischen Gesellschaft.
Tina Petrik, Gil Ofarim Studio, CC BY-SA 4.0
Nach der Impfung: superstark, grüne Haut, Brüller, extrem 1G-wütend auf Ungeimpfte, rettet die jüdische Gesellschaft.
The Conmunity - Pop Culture Geek from Los Angeles, CA, USA, Zombie Hulk (5134033823), CC BY 2.0