Liebe FuFler, viele von Euch kennen mich schon lange. Ich schreibe seit zwei Jahren auf dieser Plattform, die meisten meiner Texte handeln von meiner schweren Erkrankung. Wie Ihr wisst, hatte ich Zungenkrebs. Was ich alles erlebte, lässt sich schwer in Worte fassen. Vieles davon habe hier bereits sehr ausführlich erzählt.
Claudia Braunstein
Das Schlimmste war für mich, dass mich viele Freunde fallen gelassen haben. Menschen, für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte. Ich war ihnen nicht mehr schön und wohlhabend genug. Denn mit der Krankheit verlor ich nicht nur Unversehrtheit, Gesundheit und Arbeit, sondern auch Ansehen und Wohlstand. Es war eine furchtbare Erfahrung, die mir trotz aller Tragik viel Kraft gegeben hat.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ich möchte in Kooperation mit der Stadt Wien Menschen, die durch ähnlich harte Zeiten gehen, sagen, dass sie nicht alleine sind. Es gibt wunderbare Menschen mit viel Herz, Menschen, die einem helfen, wenn man eine Behinderung hat so wie ich. Die Behindertenhilfe ist gratis, also bitte: Unbedingt in Anspruch nehmen. Den Link dazu gibt es hier: http://www.behinderung.fsw.at/beratung/
Gerade jetzt in der Adventzeit und zu den Feiertagen sind viele Menschen alleine, das muss nicht sein!
danke für Euer Interesse an meinen Geschichten.
Claudia