Politik hat mit Wissenschaft nichts zu tun.
[Wir werden] von Anfang an in drei Gruppen gespalten; die Geimpften das sind die Heiligen, die Genenesen die Opfer, und die Getesteten - die Ketzer... die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie unsoldiarische Arschlöcher sind die es verdient haben zu sterben. Und wenn sie eben nicht sterben wollen dann sollen sie wenigstens eine Ablasssteuer zahlen - mal sehen wie lange sie sich das leisten können bevor sie sich von ihrer Lehre abwenden und endlich den Glauben als einzige Wahrheit akzeptieren, um sich schließlich zu impfen - ich meine natürlich, die heilige Kommunion verabreicht bekommen.
Wie war das? Ihr habe ein Recht auf Bildung? Ihr hab das Recht, unabhängig vom Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung, politischer Meinung gleich behandelt zu werden?
Ihr habt das Recht auf ihrer körperliche Unversehrtheit, ob nun physisch oder mental? Ihr habt das Recht nach guter Aufklärung über medizinische Eingriffe selbstständig zu entscheiden? Ihr habt das Recht auf freie Meinungsäußerung? Ja wo nehmt ihr den Schwachsinn den her? Habt ihr 2020 verpennt? Oder was?
Grundrechte gibt es nicht mehr: Ausgesetzt. Aufgehoben. Gestrichen. Zumindest für euch Ketzer.
Die Heiligen, erhalten diese Privelegien von UNS Göttern - jedenfalls für's Erste, und solange sie das tun was wir von ihnen verlangen.
... Als Studentin in einem wissenschaftlichen Fach und als Mensch der als Kriegsflüchtling mit nur 5 Tagen in dieses Land kam, kann ich nicht weiter dabei zusehen wie die Wissenschaft und die Menschenrechte von einer Sekte aufgelöst werden, in einem toxischen Sumpf aus Ideologie, Manipulation, Machtkampf, Lügen und Panikmache. Das muss endlich ein Ende finden.