Gewiss wäre es unerhört, sich als lediglich bloggende Person und ̶w̶i̶t̶t̶e̶r̶/ X-User mit genannten Koryphäen oder gar Tageszeitungen oder Klatschblätter zu vergleichen.
Was macht aber den Unterschied zu gängigen "Alternativ-Medien" aus (abgesehen von dem Niveau-Gefälle?)
Zum einen sind die Herren Boris Reitschuster, Roland Tichy und Andreas Unterberger allesamt russophobisch bzw. klar pro-westlich eingestellt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Auch wenn bei einigen davon kritischere Berichte zur Migrationspolitik bzw. 2 der Journalisten zur Corona-Thematik erkennbar waren.
Einig ist man sich aber bei der transatlantischen Positionierung, wie es diese auch bei gängigen "Qualitäts" und "Boulevard" und "öffentlich-rechtlichen" -Medien (westlich von Ungarn) gibt.
Da ich privat von Personen, welche dem Selenskijismus-Anbetungsverein verfallen sind (und dazu gehören auch gebürtig russische) angesprochen werde, wie ich "pro-Putin" sein könne, (Anmerkung: Videos und oder Beiträge die eine Weile zurückliegen), möchte ich entgegnen, dass ich keineswegs pro-Putin wäre, da sich dies nicht mit der österreichischen Neutralität vertragen würde.
Jedoch bin ich wie erkennbar auch nicht pro-Selenskij.
Was ich dann bin, ist pro-russisch, was bekanntlich auch Herr Nawalny ist.
Zugegeben als Nicht-russischer Staatsbürger mit geschichtlich-vorbelasteter Demut
und des vorabramponierten Status des Patienten "Patriotismus" in Österreich,(aufgrund des "Nationalismus" und oder "Austrodiktatur des Dollfuß", und was danach folgte) der hierzulande als Pflegefall behandelt werden müsste,würde ich vermutlich weniger weit meine Hand ins Feuer für irgendeinen Staat der Welt legen.
https://x.com/@Coronagierung
https://x.com/@Coronagierung
__________________________________________________________________
Lizenz+Bild-Rechte:http://Kremlin.ru, CC BY 4.0
Changes made:Added all this: Thought bubble with "?", newspaper ,"Deutschlandfunk"-icon "24.08.2023,Kommentar zum Tod Prigoschins Methode Meuchelmord", Vertuschka phone+icon,VV Putin with speech bubble "Dmitriy, da habe Ihnen nun gegeben, was sie erwarteten und Sie sind immer noch undankbar!"
__________________________________________________________________
Das ist dann auch die Antwort, abgesehen von der Propaganda,(die es freilich auch bei CNN, Fox News, BBC, ORF und fast alle österreichischen Medien von ServusTV und FP-naher abgesehen, ZDF und ARD, Rai, Politico, Le Monde etc. gibt) die aus Ost wie West momentan auf einen einprasselt, was den Unterschied meiner Wenigkeit zu "Rossiya Segodnya" ausmacht.
Und natürlich die "westlich"-geprägte Sozialisierung.
Um aber bildlich zu machen, warum ich die "Alternativ-Medien", die im Titel genannt habe, nicht als jene betrachte (und natürlich auch ServusTV im großen Maße).
Welche Seiten ich als wirkliche Alternative (nicht überwiegend Mainstream) bezeichnen würde?
EpochTimes, Uncutnews, einige Nischenseiten und die Wikipedia(aufgrund seiner Unabhängigkeit von Regierungen nicht aber seiner inhaltlichen Neutralität).
Bildlich gesprochen ist also, was einen Unterberger, Reitschuster und das Medium "Tichy Einblick" ausmachen mit diesem Eisberg vergleichbar (und damit ist auch der geringe Unterschied zum Mainstream ersichtlich):
https://x.com/Coronagierung