Womit "Aya" die Edelprostituierte doch recht hatte (auf Twitter)

Die Wahrheit liegt bekanntlich sehr oft in der Mitte von zwei Standpunkte.

Und während WEF und Open Society um Vorherrschaft ihres Modells der Zukunft der Welt wettringen scheint sich in Wahrheit im Hintergrund ganz ganz ganz was anderes zu tun. #Greatreset #Permakrise #NewNormal alles nur Bezeichnungen für ein und dasselbe eine Weltordnung wie wir sie seit Entwicklung des Buchdruck unter zu Guttenberg hatten...wobei in Asien soll es das Konzept länger bereits gegeben haben also der beweglichen Lettern, nicht der Zensur.

Was China durchaus sehr gut gelungen ist, war es anders als die Bolschewiki oder die Strippenzieher hinter der französischen Revolution aber auch die Nationalsozialisten alle Stände zu einen.

Zwar mit Gewalt und Drohungen aber Mao Zedong scheint auch von Philosophen wie Platon inspiriert worden zu sein als er sie Kulturrevolution durchführte aber auch Studenten dazu Zwang den Bauern am

Land das Lesen und Schreiben zu lehren(!)

"Wenn der Philosoph sein Ziel erreicht hat, möchte er gern dauerhaft in dem höheren Bereich bleiben. Er ist aber verpflichtet, in die „Höhle“ zurückzukehren, denn er trägt Verantwortung für das Schicksal seiner Mitbürger, die er dort zurückgelassen hat und die seine Hilfe benötigen."

Dahingehend war Mao sehr viel klüger als seine Vorgänger die ein kollektivistisches System zu etablieren versuchten.

Freilich wie schon der Blogger und Ex-Journalist Andreas Unterberger festhielt

gab es in China unter Zedongs Nachfolger doch eine gehörige Öffnung gegenüber dem Westen hinsichtlich der chinesischen Wirtschaft(siehe: "Deng Xiaoping": .

Und wahrscheinlich war dies auch was China von anderen autoritären Regimen unterschied und das Überleben des später letzten großen sozialistischen Staates der Welt sicherte, die Bereitschaft und tatsächliche Umsetzung von Änderungen die. von außen kamen.

Wie dem auch sei dieser Artikel heißt bekanntlich nicht "Sozialromantik ala. Michael Moore" oder "Anonyme Sozialisten".

Zu Ayas These: Aya Velazquez (der Name ist ein Künstlername) vertrat vor ihrer großen Stunde lange die Ansicht (während der Pandemie) die Ansicht, dass alles was Covid betrifft von 🇨🇳ausgeht und China an allem schuld sei bzw. wir bald EIN System ala China haben z. B. das gefürchtete "Social Credit System".

Selbst einige der rechtsgerichteten alternativen Nachrichtenseiten konnten damals durchaus mit der These was anfangen.

Immer wenn es Berichte mit der Forderung oder Maßnahmen gab die entweder zur Reduktion der Bankomaten oder der der Bargeldobergrenze aufriefen im Spiel war oder die Geldwährung mit "digitalem Euro" zu ersetzen, war man alert dass "die Abschaffung des Bargeld" folge.

Unrecht hatte mit alle dem noch keiner.

Doch war es anfangs wirr, wie die Frau Velazquez sehr offensiv gegen das WEF zu Felde zog, obwohl diese eine doch ziemlich wirtschaftsfreundliche Agenda vertrat. Denn dieselbe Dame war eine starke Fürsprecher ihres eigenen Berufsstandes(der Prostitution).

Wussten Sie übrigens das gekaufter Sex bis auf Nevada in allen anderen US-Bundesstaaten verboten ist? Ich nicht!

Dann hörte ich von Kazim Bridges "simulierte Scheibenerde" Theorie.

An sich tatsächlich eine sehr gut durchgeplante Erzählung, jedoch mit genau mindestens einem Schwachpunkt (beim Versuch die Weltanschauung der Menschen welche die Flscherde predigen mit jener welche die simulierte Realität predigen zu kombinieren).

Er bleibt schuldig zu erklären wieso wenn Wesen auf gottgleichem Wissensstand eine Simulation erschaffen können,wieso sie dann in dieser nur eine flache Erde zu kreieren im Stande sind.

Meines Erachtens haben die Ereignisse um 9/11 und Covid/Permakrise dem Mann wirklich wie vielen von uns mächtig zugesetzt. Denn die Matrix ist ein faszinierender Film, Terri Partches Verfilmungen auch wahnsinnig hunorvoll aber die Kombination dieser zwei Welten dürfte wohl dem Umstand geschuldet sein, da es in einer echten Simulation nahezu unmöglich erscheint die Realität von der Fantasie zu unterscheiden und somit alle Abweichungen durch eine "Programmierung" erklärbar werden.

Aber trotzdem war der Beitrag nicht unwichtig, denn es führt uns weiter zurück zu Corona, wie es das geben kann dass soviel Menschen Sa mitmachen.

Nun anders als bei "Matrix" oder Judas Verrat an Jesus denke ich nicht, dass jeder der anderen einredeter möge dieses und jenes tun die 30 Silberlinge erhält.

Wohl aber wäre es möglich, dass gerade die wichtigsten Personen des System ala Herrn Fauci nicht bloß über sehr viel Wissen verfügen, sondern gemeinsam mit Mainstreammedien(CNN, BBC, Reuters) , Tech-Giganten(Google) den Weg geebnet haben für eine Lawine.

Mitunter könnte es sogar sein, dass es nicht einmal 10 Personen benötigt um so eine Verschwörung gegen die (Meinungs-) Freiheit Menschheit umzusetzen.

Wie das aber genau geht dazu nächstes Mal mehr denn der Artikel neigt sich der Länge zu in der die Motivation dies zu lesen diene Grenzen erreicht, liebe Leserschaft!

Quellen:

Simulierte Welt, heise .de

https://www.heise.de/hintergrund/Die-simulierte-Welt-1369318.html

Personen (Inspirationen) :

Kazim Bridge (Twitter/"X"-Profil)

Aya Velazquez(Twitter/"X"-Profil)

Platon bzw. Sokrates; (https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis)

Mao Zedong

https://de.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von coronagierung3