kannte man zuletzt nur im Bereich der SBZ unter der Regie von Honecker+Mielke und seinen EchtRoten Spiessgesellen. Eine seiner AnhängerInnen war auch die Kahane. IM "Victoria" betitelt, wie sie sich selbst aussuchte. Anscheinend ist, im Zuge vom Wandel der Zeit, das anzinkende Gedankengut in der vermeintlichen Demokratie unserer Heimat angekommen. Der neue Präsident Haldenwang, ein MuttiZuKlatscher, hat eine Hotline für unbesorgte Bürger eingerichtet, damit sie ihre Nachbarn oder zufällig getroffene Menschen, die nicht die gleiche indoktrinierte Weltauffassung vertreten, ala IM "Victoria" melden können. Anonym versteht sich, soweit ist es jetzt also gekommen.
Hernach kommen wieder die Schergen vom mittlerweile LinksRot unterwanderten System und stellen eigenartige Fragen. Fragen so wie damals der GHG (G-Gucken, H-Horchen, G-Greifen) beherschte:
"Kennen Sie den Unterschied zwischen dem Bier das vor Ihnen steht und sich selbst?", "Nein", "Ganz einfach, das Bier bleibt hier und Sie kommen mit!"
Was muss in unserer Heimat eigentlich noch alles passieren, das die Bevölkerung aufwacht und erkennt, was hier geschieht? Was der Kommunismus nicht mit wirtschaftlicher Stärke erreicht hat (siehe Zusammenbruch vom Osten), schafft er nun auf diesem Weg.