Liebe Mitbürger,
In diesen schwierigen Zeiten der militärischen Spezialoperation haben wir viel ertragen müssen. Die Ukrainer haben Brücken bombardiert, Ölraffinerien angegriffen und sogar versucht, den Kreml zu beschädigen. All das konnten wir mit stoischer Ruhe hinnehmen. Doch nun haben sie eine rote Linie überschritten, die selbst ich nicht tolerieren kann:
Der Angriff auf unser flüssiges Gold
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Stellen Sie sich vor: Mitten in der Nacht griffen ukrainische Drohnen in eine unserer heiligsten Stätten ein - eine Wodka-Destillerie! Mit barbarischer Präzision zerstörte sie Brennkessel, zertrümmerten Flaschen und ließen kostbaren Wodka in Strömen fließen. Ein Anschlag auf das Herzstück russischer Kultur und Tradition!
Die Folgen sind verheerend:
- Millionen Russen müssen nun nüchtern zur Arbeit gehen
- Die Produktion von Desinfektionsmitteln für unsere tapferen Soldaten ist gefährdet
- Meine persönliche Sammlung seltener Wodka-Sorten ist nun unvollständig
Unsere Antwort wird gnadenlos sein
Dieser hinterhältige Angriff auf unseren Nationalstolz kann nicht unbeantwortet bleiben. Ich habe daher folgende Maßnahmen angeordnet:
1. Alle russischen Bürger sind verpflichtet, ihren Wodka-Konsum zu verdoppeln
2. Wir werden die Ukraine mit einer Flut billiger Importwodkas überschwemmen
3. Unsere Truppen erhalten ab sofort eine zusätzliche Wodka-Ration
Glauben Sie mir, wenn ich sage: Dieser Tropfen hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Ukrainer mögen unsere Panzer zerstören, aber niemand legt Hand an unseren Wodka!
Mit beschwipsten Grüßen,
Ihr Darth Wladimir Putler
P.S.: Sollten Sie zufällig wissen, wo ich eine Flasche Putinka-Wodka auftreiben kann - meine private Reserve ist leider ausgegangen.
https://www.rnd.de/politik/wladimir-putin-wie-der-kremlchef-bei-jeder-flasche-wodka-heimlich-mitverdient-GFDIVJQNTJFWZFTWYXSXKEZCIE.html
https://services.phaidra.univie.ac.at/api/object/o:1291816/download
https://www.fr.de/politik/baerbock-sergei-lawrow-leben-familie-russland-aussenminister-putin-wodka-rauchen-93076479.html