Eine Hamburgerin hatte 2 Kinder knapp hintereinander geboren und währenddessen 25 Kilo zugenommen. Sie hat mit verschiedenen Diäten etwas abgenommen, aber es hat ihr was gefehlt. Nun hat sie es mit Brot und Kuchen probiert und trotzalledem abgenommen. Sie hat darüber ein Buch geschrieben, das ein Bestseller geworden ist. Ich teile die Ansicht dieser Frau nicht, behaupte aber, dass man auch mit Brot eine gesunde Ernährung gestaltet und damit abnimmt.
https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/abnehmen-mit-brot-und-kuchen;art114,3148016
Vor 30 Jahren hatte ich die Brotdiät probiert. Da gab es zu den Hauptmahlzeiten je eine Scheibe Brot mit Gemüse und Beilage, ein wenig Fleisch; als Zwischenmahlzeit 2 Keks, oder Frischkäse mit einem Knäckebrot. Diese Diät war teuer, weil man die Fleischzutaten als kleine Portion beim Metzger kaufen muss. Damit hat die Metzgersfrau keine Freude.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
---
Ich hatte diese Diät 2 Monate lang eingehalten. In dieser Zeit hatte ich niemals Kopfschmerzen und auch keine anderen Befindlichkeitsstörungen. Mit meinem Hausarzt habe ich das diskutiert, er sagte zu mir: "Mann - warum tust du das nicht?"
Mir und meiner Frau war der Aufwand zu groß, beim Kochen.