Die Ärzte stellen jetzt einen Zusammenhang zwischen der Alzheimer-Erkrankung und den Humanen Herpes Viren Typ 6A und Typ 7 her. (*) (+)
Diese Herpes-Viren wurden im Gehirn von verstorbenen Alzheimer-Patienten in großem Ausmaß gefunden.
Die Durchseuchung der Bevölkerung mit diesen Viren ist hoch, bereits die Kleinkinder sind in einem Ausmaß von 50 % damit infiziert. Bei den Erwachsenen sind 90 % davon infiziert.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Das Humane Herpes-Virus verursacht das 3-Tage Fieber bei den Kleinkindern und „versteckt“ sich dann lebenslang in den Speicheldrüsen. Spätere Krankheitserscheinungen = im Erwachsenenalter – können nicht ausgeschlossen werden, jedoch wurde ein derartiger Zusammenhang bisher nicht beobachtet.
Es wird vermutet, dass dieses Virus die Gehirnsubstanz der Alzheimer-Patienten langsam zerstört.
Die Ärzte haben schon Medikamente angewendet, welche die Vermehrung der Viren stoppen. Damit wollen sie das Fortschreiten der Krankheit „verzögert“ haben. Es wird auch überlegt, eine Impfung gegen diesen Virus zu entwickeln.
In der Vergangenheit wurden Einlagerungen von Aluminium im Gehirn als Ursache von Alzheimer diskutiert. Daraufhin kamen gleich alle Gesundheitsprodukte, die Aluminium enthalten, ins Gerede, und wurden vom Markt verdrängt.
*) Das sind andere Herpes-Viren im Vergleich zu den Herpes-Simplex-Viren, welche die Fieberblasen und Herpes Genitalis verursachen.
+) Es wurden auch Zusammenhänge mit Herpes Zoster und Alzheimer hergestellt (Windpocken, Gürtelrose).