Vor vielen Jahren weilte ein Arbeitskollege 4 Wochen lang im Juli auf Abmagerungskur in Bad Großpertholz. Er wog vorher um die 140 Kilo. Sein Meister war auf ihn angefressen, weil im Juli der Urlaub bis auf den letzten verfügbaren Mann eingeteilt ist.

In dieser Kuranstalt sind sie ziemlich erfolgreich beim Abspecken. Die Patienten werden auf 1.000 sogar bis 500 kcal täglich heruntergesetzt, mit Salat + Gemüse + 1 Ei + ein wenig Putenbrust gefüttert - und sonst nicht viel. Dazu machen sie noch ausgedehnte langsame Wanderungen durch die Waldviertler Hügellandschaft nahe der Tschechischen Grenze. Es wurde gesagt, ist aber nicht bewiesen, dass hin und wieder ein Pärchen in den Wald abbiegt, um die Wollust zu pflegen.

Der Arbeitskollege verliebte sich auch in eine Fette Frau und konnte von ihr nicht mehr lassen. Die Affäre wurde nach der Kur fortgesetzt. Der Mann dieser Fetten Qualle war ein Alkoholiker, der sich jeden Tag bis zur Regungslosigkeit betrank. Die 3 Personen waren pervers, was nicht mehr druckreif ist. Golden Shower auf die am Boden liegende Person.

Der Arbeitskollege ließ sich scheiden und ließ seine Frau mit 2 Kindern zurück. Seine Frau hatte wirklich keine Schuld an der Trennung. Als Ergebnis wurden 2 Ehen geschieden - durch das heilsame Moorwasser von Großpertholz.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 17:09:49

5 Kommentare

Mehr von decordoba1