»Chinesischer Kriegsballon über den USA gesichtet...«

Screenshot | Dr. Paul Elias Alexander

Eine herrlich ironische Betrachtung der neuesten Sensationsnachrichten aus dem Land der Unglaublichen Super Administratoren, von Jeff Childers (Coffee & Covid), die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein wunderbares Wochenende allen!

Von Jeff Childers, 3. Februar 2023 – Übersetzung: DeepThought_2022

____________________________________________________________________

KRIEGSBALLONS

-

BREAKING: Das US-Militär wurde von zwei unbewaffneten chinesischen Kriegsballons besiegt, ohne dass ein Schuss fiel.

Das US-Militär wurde von zwei riesigen chinesischen Spionage-Ballons verblüfft und besiegt, von denen eines in der Nähe von Great Falls, Montana, Daten über unsere Atomsprengköpfe sammelt. Dort lagern wir ein Arsenal von 150 atomar bewaffneten Minuteman III Interkontinentalraketen auf der Malmstrom Air Force Base.

Der andere ist über Kanada geparkt und steht vermutlich bereit, um nach Süden über die Vereinigten Staaten zu schweben.

Screenshot | Coffee & Covid

NBC brachte die Geschichte gestern unter der Überschrift "Mutmaßlicher chinesischer Spionageballon über dem Norden der USA gefunden". Diese Schlagzeile ist grob irreführend. Es ist ein riesiges Luftschiff, kein "Ballon". Und US-Beamte gaben zu, dass es aus China kommt - nicht es wird "vermutet". Dumme NBC.

Und, "gefunden". Als ob jemand beim Gleitschirmfliegen darüber gestolpert wäre oder so. Warum hat unser Radar es nicht aus China kommen sehen, lange bevor es unsere Nuklearbasis erreichte? Hat es sich aus Shanghai teleportiert? Ist es ein interdimensionales Stealth-Luftschiff?

Jedenfalls DENKEN wir, dass es sich immer noch über Billings befindet, aber die US-Behörden decken die Chinesen aus irgendeinem Grund. NBC News berichtet:

»Ein hochrangiger Beamter des Verteidigungsministeriums sagte, der Ballon befinde sich immer noch über den USA, wollte aber nicht sagen, wo er sich jetzt befindet.«

Warten Sie. Warum sagen die nicht, wo es jetzt ist? Wen schützen die Verteidigungsbeamten? Haben sie das verdammte Ding aus den Augen verloren?

Und das war's. Es gibt nichts, was wir tun können. Es hat unser gesamtes Militär besiegt. Sie sagen, sie wollen es nicht abschießen, weil sie Angst haben, von einem Schrapnell oder so getroffen zu werden. Es ist besser, es einfach umherschwirren zu lassen und die genauen Standorte all unserer Atomsprengköpfe zu markieren:

»Die Verantwortlichen prüften das Bedrohungsprofil des chinesischen Stratosphärenballons und mögliche Reaktionsmöglichkeiten und beschlossen schließlich, wegen des Risikos für die Sicherheit der Menschen am Boden durch das mögliche Trümmerfeld nicht zu empfehlen, ihn kinetisch auszuschalten.«

Moment - sie denken gerade JETZT über Trümmer nach? Hundert Jahre Auftragsvergabe im Verteidigungsbereich, und sie finden KEINE Möglichkeit, ein feindliches Kriegsluftschiff sicher zu entsorgen? Nun, ich sage, wir brauchen eine riesige Rückerstattung von unseren Verteidigungsunternehmen. Wir sollten eine Rakete oder einen Laser oder etwas anderes haben, das alles verbrennt, bevor es auf dem Boden aufschlägt. Oder ein Flugzeug, das es einfängt und über den Ozean schleppt, bevor wir es in die Luft jagen.

Aber nein. Offensichtlich nicht. Wir haben nichts, aber auch gar nichts, in unserem gesamten militärischen Arsenal, was dieser teuflischen Überraschungstechnologie, die die Chinesen vor dreihundert Jahren erfunden haben, etwas entgegensetzen könnte.

Aber keine Sorge, unsere Sicherheitsvorkehrungen sind so schlecht, dass es ohnehin keine Rolle spielt:

»Gegenwärtig schätzen wir ein, dass dieser Ballon nur einen begrenzten zusätzlichen Nutzen für die nachrichtendienstliche Aufklärung hat, im Gegensatz zu dem, was die VR China mit anderen Mitteln erreichen kann", sagte der hochrangige Verteidigungsbeamte.«

Der chinesische Spionage-"Ballon" ist drei Schulbusse breit. Die Konzernmedien nennen ihn "Ballon", um ihn harmlos erscheinen zu lassen. Es ist nur ein Ballon, beruhigen Sie sich. Aber dann geben sie zu, dass er groß genug ist, um erhebliche Schäden zu verursachen, wenn er auf den Boden trifft. Also was nun?

Es ist kein Ballon. Es ist ein gigantischer Gassack, und ich spreche nicht von Joe Biden. Es ist ein Kriegsluftschiff.

Können Sie sich vorstellen, dass China dies während der Trump-Administration auch nur versucht hätte? Und wenn sie es täten, können Sie sich vorstellen, dass unsere Reaktion darin bestünde, es über dem Kontinent herumtreiben zu lassen, um Daten zu sammeln?

Das wirft kein gutes Licht auf unser Militär. Ich vermute da Impfstoff-induzierte neurologische Schäden. Wir sollten dringend den ungeimpften Generälen das Kommando übertragen.

***

(Quelle)

Screenshot | Dr. Paul Elias Alexander

____________________________________________________________________

+++UPDATE 23:37 Uhr+++

Die USA haben geantwortet:

Screenshot | The Imaginary Hobgoblin

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.02.2023 06:38:26

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 05.02.2023 00:49:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 23:18:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 22:26:29

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 21:53:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 13:06:43

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 11:19:03

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 18:42:19

17 Kommentare

Mehr von DeepThought