Screenshot | infowars.com
Die Clinton Global Initiative (CGI), die UN-Generalversammlung und der WEF-Gipfel zur "Klimakrise" beginnen gleichzeitig in New York.
Eine Dreiergruppe globalistischer Technokraten trifft sich in New York, um die zerstörerische "Great Reset"- und "Build Back Better"-Agenda zu koordinieren. Ein Bericht von Jamie White für infowars.com.
Von Jamie White, 19. September 2022 - (Übersetzung: DeepThought_2022)
____________________________________________________________________
Diese Woche findet in New York City eine Reihe von Globalistenkonferenzen statt, an denen das "Who is Who" der globalistischen Führer, politischen Entscheidungsträger und deren Befürwortern und Verbündeten teilnimmt.
Das hochrangigste und in der öffentlichen Wahrnehmung wichtigste Event ist die 77. Generalversammlung der Vereinten Nationen vom 19. bis 27. September, die seit zwei Jahren nicht mehr in persönlicher Anwesenheit der Delegierten getagt hat.
Joe Biden, der ukrainische Präsident Voldoymyr Zelenskyj, der französische Präsident Emmnauel Macron, die britische Premierministerin Liz Truss und der iranische Präsident Ebrahim Raisi gehören zu den Staatsoberhäuptern, die im Laufe der Woche Reden halten werden.
115 Finanz-, Regierungs-, Interessenvertretungs- und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) werden ebenfalls als Beobachter teilnehmen.
Auch die Clinton Global Initiative veranstaltet vom 19. bis 20. September in New York ein Gipfeltreffen, das zum ersten Mal seit sechs Jahren von Bill, Hillary und Chelsea Clinton ausgerichtet wird.
Die Veranstaltung gibt an, "globale und aufstrebende Führungspersönlichkeiten zusammenzubringen, zu vernetzen und zu initiieren, um Lösungen für die dringendsten Herausforderungen der Welt zu entwerfen und umzusetzen".
"Durch sein einzigartiges Modell unterstützt CGI seine Partner bei der Entwicklung von Handlungsverpflichtungen - neue, spezifische und wirksame Maßnahmen in den Bereichen Klimaresilienz, gesundheitliche Chancengleichheit und integrative wirtschaftliche Erholung und Wachstum", heißt es auf der CGI-Website.
"Im September wird die CGI zum ersten Mal seit 2016 wieder parallel zur Generalversammlung der Vereinten Nationen tagen. Während dieses Treffens werden mehr als 1.000 Teilnehmer zusammenkommen, um Maßnahmen voranzutreiben und Lösungen zu entwickeln."
Zu den namhaften Rednern auf der Clinton-Veranstaltung gehören bekannte Namen wie Melinda Gates, der Schauspieler Matt Damon, der CEO von BlackRock, Larry Fink, der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul, der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom, der Gouverneur von Massachusetts, Charlie Baker, der Direktor der WHO, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Cindy McCain und der CNN-Moderator Fareed Zakaria.
Auch Beamte der Biden-Regierung sind als Redner vorgesehen, darunter der Minister für Gesundheit und Soziales, Xavier Becerra, der WH-Wirtschaftsberater Brian Deese, die Energieministerin Jennifer Granholm, der Generalarzt für Chirurgie, Vivek Murthy, die Handelsministerin Gina Raimondo und der Arbeitsminister Marty Walsh.
Schließlich veranstaltet das Weltwirtschaftsforum (WEF) vom 19. bis 22. September Meetings zu den Einflüssen "nachhaltiger Entwicklung", das von MSNBC-Moderatorin Stephanie Ruhle und CNN-Vizepräsidentin Rachel Smolkin moderiert wird.
An den beiden Podiumsdiskussionen des WEF werden Redner wie der ehemalige Vizepräsident Al Gore und die Vizepräsidentin von BlackRock, Pamela Chan, teilnehmen, um die Idee des "Great Reset" und Bidens Agenda "Build Back Better" zu propagieren.
Aus der WEF-Website:
"Die Impact Meetings für nachhaltige Entwicklung, die zeitgleich mit der Generalversammlung der Vereinten Nationen stattfinden, werden Zweckgemeinschaften aus Wirtschaftsführern, politischen Entscheidungsträgern, internationalen und zivilgesellschaftlichen Organisationen, Innovatoren und Unternehmern zusammenbringen.
In einer Reihe sorgfältig kuratierter, wirkungsorientierter Dialoge werden diese Allianzen die Treffen nutzen, um ihre Arbeit voranzubringen, konkrete Fortschritte bei den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu erzielen und Impulse für andere wichtige Meilensteine in den kommenden Monaten zu setzen, darunter die bevorstehende Klimakonferenz der Vereinten Nationen (COP27) und das Jahrestreffen des Forums im Januar 2023."
Was für eine vielfältige Gruppe von Rednern und Teilnehmern! Sicherlich werden sie unterschiedliche Standpunkte zu Themen wie Ukraine, Klimawandel, Desinformation, COVID und vielem mehr vertreten.
Solange diese Meinungen nicht von Republikanern vertreten werden.
Tag 1 des CGI-Meetings:
Tag 2 des CGI-Meetings:
Tag 1 des WEF-Meetings:
***
____________________________________________________________________
Link zum Originalartikel (engl.) bei infowars.com