Meme (screenshot)
Sind es seit nunmehr über zwei Jahren Covid und seit kurzem die Affenpocken, die als Killerseuchen politisch und medial zur größten Bedrohung der Menschheit seit Erfindung des Wortes 'Pandemie' hochstilisiert werden, sollte uns die sich rasant ausbreitende aber noch wenig bekannte Hirngrippe weitaus größere Sorgen bereiten.
Sie wird, wie kritische Geister schon vor geraumer Zeit herausfanden, von einem Virus aus der Familie der PHARMA-Viren verursacht, dem hochansteckenden PHARM-GoV-1 Erreger.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die Übertragung erfolgt mediotisch (Überspringen des Erregers von den Medien auf den Mensch; Mediose genannt), bevorzugt über Zwischenwirte wie Smartphones, PCs, Radio & TV sowie Zeitungen.
Die Symptome reichen von Verwirrtheit und Leichtgläubigkeit, über zunehmende Infantilisierung und Realitätsverlust, bis hin zum völligen Verlust des rationalen Denkvermögens und des gesunden Menschenverstandes.
Die durch PHARM-GoV-1 ausgelöste Erkrankung, GoVBiD-20 (Government Virus Brain infection Disease) - die es laut WEF (World Enslavement Federation) gar nicht gibt und gegen die es laut WHO (World Health Organisation) keine wirksame, experimentelle mRNA-Gentherapie gibt, führt zum sogenannten Long-GoVBid-Syndrom, einer schwerwiegenden - meist chronischen Erkrankung - die, wenn sie unbehandelt bleibt, unweigerlich zum Faschismus führt.
Fälschlicherweise wird sie auch als Hirnpocken bezeichnet - was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf das Geschwurbel echter, unabhängiger Wissenschaftler und kritisch hinterfragender Zeitgenossen in alternativen Medien (die nicht Teil der Übertragungskette sind) zurückzuführen ist.
*(Real)Satire off*
https://bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com/public/images/033de5a1-af13-4df6-a08f-80dbf2547a0f_770x1242.png