"There's a war outside raging, you say it isn't ours anymore to win. No retreat, baby, no surrender." ["Draußen tobt ein Krieg, du sagst, wir können ihn nicht mehr gewinnen. Kein Rückzug, baby, keine Kapitulation!"] –Bruce Springsteen - aus 'No Surrender'

Was hat das mit Italien zu tun, werden Sie fragen. Aber lesen Sie selbst:

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

Von The Good Citizen, 26. September 2022 - (Übersetzung: DeepThought_2022)

____________________________________________________________________

»Jeder einzelne Mensch, jeder von uns hat einen einzigartigen genetischen Code, der nicht wiederholbar ist. Und der ist heilig. Wir werden ihn verteidigen. Wir werden Gott, unser Land und unsere Familie verteidigen.« –Giorgia Meloni (neu gewählte Ministerpräsidentin von Italien)

Wenn Sie etwas über Italien wissen sollten, dann dies: Kommen Sie niemals italienischen Rentnern und einem Hitachi-Fernseher von 1989, der "Calcio" zeigt, in die Quere.

Das ist italienisch für Fußball, das ist britisch für "Soccer", was früher amerikanisch für "Queer" war, aber jetzt nicht mehr. In den USA wird das schöne Spiel endlich geliebt, und die Stadien sind voll für den hehren Versuch, Fußball mit dem Namen MLS zu spielen, was nach einer Art Motoneuronenkrankheit klingt. Die Hälfte der Spieler in der Liga leidet mit Sicherheit an etwas, so wie sie spielen.

"Kerplopp!"

Haben Sie das gehört?

Das ist das Geräusch von 150 eingefleischten MLS-Sportfans, die sich von diesem Substack abgemeldet haben. Entspannt euch, Leute, ich will euch nur auf die Palme bringen. Ich verstehe schon. Ich habe Freunde, die ... nur für die Spiele der Portland Timbers leben. Eigentlich könnte das erklären, warum Oregon auf Platz 1 der fünfzig Staaten für Euthanasie steht, aber im Ernst, ich habe es verstanden. Ziehen Sie sich nicht zurück.

Zu Hitachi: Anscheinend stellen sie jetzt Vibratoren her, aber früher, als sie noch Fernsehgeräte herstellten, lief ich in einer Bar auf den Hügeln der verschlafenen sardischen Stadt Castelsardo vor ein Gerät, das ein Spiel zwischen Cagliari und Lazio zeigte. Die Rentner brachen in Wut aus und machten alle möglichen Handbewegungen in der Luft. Ich dachte, es gäbe ein Tor, aber ich merkte schnell, dass ich das Ziel ihres Zorns war, kurz bevor ein Elfmeter geschossen werden sollte.

Sie lieben ihren Fußball in Italien. Sie leben für ihn.

Drei Jahre später wartete ich in Rom an einer Bushaltestelle in einer Gruppe mit zehn anderen Menschen, die innerhalb einer Stunde auf fünfzig anwuchs. An diesem Tag kamen keine Busse, weil keine Busfahrer zur Arbeit erschienen, weil Italien am Abend zuvor aus der Gruppenphase der Fußballweltmeisterschaft ausgeschieden war und das ganze Land in Trauer war. Zumindest die Männer trauerten. Sie zogen sich von der Arbeit zurück und kapitulierten für diesen Tag.

Mein Vater hat mir ein Sprichwort über italienische Männer erzählt, das seiner Meinung nach auf den letzten Weltkrieg zurückgeht, als sich Hunderttausende italienischer Soldaten immer wieder zurückzogen und sich dann zusammen mit frustrierten deutschen Soldaten ergaben.

»Meglio essere un frocio per un giorno che morto per tutta la vita.«

Lieber einen Tag lang schwul sein als ein Leben lang tot. Auf Italienisch klingt es lustiger.

»Meglio essere un frocio per un giorno che morto per tutta la vita.«

Es gibt einen Grund, warum sich Machismo als Bezeichnung für Männlichkeit anstelle von Maschilismo in der westlichen Umgangssprache durchgesetzt hat.

Während die Azzurri im letzten Sommer die Europameisterschaft nach zwei Elfmeterschießen gegen Spanien und England gewonnen haben, haben sie sich in diesem Winter nicht einmal für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Es fühlt sich unglaublich unangenehm an, "in diesem Winter" zu schreiben, aber Katar hat sich den Zuschlag für die diesjährige Weltmeisterschaft erkauft, die im Winter stattfinden muss, um Massen von SADS-Opfern in der glühenden Hitze zu vermeiden.

Aber für Italien war das Scheitern bei der Qualifikation in einem Wahljahr vielleicht eine gute Sache. Vielleicht hat es den Menschen die Möglichkeit gegeben, sich auf andere Dinge als den Ballsport zu konzentrieren.

Nach den glorreichen Wahlergebnissen von gestern Abend in Italien befindet sich die Nation nun in einem weiteren Elfmeterschießen, dieses Mal mit den Ökokommunisten von 'Globopsycho' im EUSR-Hauptquartier.

Das S-R steht für sozialistische Republiken, denn das ist die einzige politische Ideologie, die derzeit bei nationalen Wahlen in Europa überwiegt. Deren Vertreter reichen von kommunistischen Parteien über sozialistische Parteien bis hin zu grünen Parteien, Green-Lite-Parteien, Sozialdemokraten und Christdemokraten, die alle nur noch Variationen von Sustainable-Green-Lite-Parteien im Dienste der WEF Global Technocracy-Agenda zur Versklavung der Menschheit sind.

Das ist die europäische "Demokratie" von heute, das, was sie so gerne als "europäisches Projekt" bezeichnen, bei dem alle akzeptablen Parteien in eine russische Babuschka-Puppe passen würden. Diese krasse Heuchelei ist der neuen Chefin der EU wohl egal, wenn sie die Nazis in der Ukraine, dem am weitesten "rechts" stehenden Land des Kontinents, unterstützt und befürwortet, während sie den Italienern nur zwei Tage vor ihren nationalen Wahlen offen droht, es ja nicht zu wagen, für eine gemäßigte rechte Koalition zu stimmen.

Das kleine Fräulein Führer Ursula von der Leyen weiß, dass die autokratische, korrupte Ukraine niemals für die EU-Beitrittsprotokolle in Frage kommen wird, aber sie gibt dem Kokainzwerg trotzdem Lippenbekenntnisse im Sinne der geplanten kontrollierten wirtschaftlichen und energiepolitischen Zerstörung des Kontinents. Der Krieg muss weitergehen, um den Schmerz und das Leid der Europäer weiter zu vergrößern.

In der EU selbst ist jede Partei oder Koalition von Parteien rechts von Studenten mit Greta Thunberg-Postern an den Wänden ihrer Wohnheime, die zu den Klebeaktionen der Extinction Rebellion erscheinen, "verboten".

Aber die europäischen Bürger haben genug davon, sich vorschreiben zu lassen, wen sie wählen sollen. Die globalistischen Parteien des WEF-Bordells wurden dieses Jahr bei den nationalen Wahlen völlig überrumpelt. Frankreichs Ergebnis war zwar unglücklich mit seinem fehlerhaften zweistufigen Wahlsystem, aber das französische Volk hat den historischen Parteien des Globalismus - den Sozialisten und Republikanern - signalisiert, dass sie sich verpissen sollen. Schwedens WEF-Huren erging es nicht viel besser. Die Ungarn haben Globopsycho bei der dritten Wahl in Folge zum Teufel gejagt. Die gestrigen Ergebnisse in Italien bestätigten, dass die bürgerlichen "Winds of Change"* endlich auch auf der westlichen Hälfte des Kontinents angekommen sind. *(Anm.: 'Winds of Change' ist das erste Album, das 'Eric Burdon and the Animals', die sich auf dem Plattencover auch als The New Animals bezeichneten, veröffentlichten; Definition 'Winds of Change': Kräfte, die die Macht haben, Dinge zu ändern.)

Das Ergebnis [in Italien] hat den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán ermutigt, heute Morgen ein Ende ALLER Russland-Sanktionen noch in diesem Jahr zu fordern.

"Kaboom!"

Die EU ist am Ende, politisch und wirtschaftlich. Und ihr Zusammenbruch und die Rückkehr zur nationalen Souveränität können nicht früh genug kommen.

Falls Sie nicht mitbekommen haben, dass die kleine Frau Führerin Italien bedroht, dieses Zitat kommt nur drei Monate nachdem sie gesagt hat, dass die Union die Abstimmungsprotokolle überspringen muss, um ihre "Agenda" zu beschleunigen, was natürlich die Agenda von Herrn Schwab wäre:

»Wir werden sehen. Wenn sich die Dinge in eine schwierige Richtung entwickeln - ich habe über Polen und Ungarn gesprochen -, haben wir Werkzeuge. Wenn die Dinge sich in die richtige Richtung entwickeln...« –Little Miss Führer (über italienische Umfragen zugunsten der populistischen Rechten)

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

(Link zur Rede von vdL)

Little Miss Führer Übersetzung: "Ihr werdet so wählen, wie wir es sagen, oder wir werden euch dazu bringen, so zu wählen, wie wir es sagen."

Die europäische "Demokratie" ist schon eine komische Sache.

Falls Sie mit dem EU-"Projekt" nicht vertraut sind, ist das völlig verständlich. Die gesamte Verfassung wurde aufgezwungen, nachdem sie von den Niederlanden und Frankreich abgelehnt worden war. Bei der EUSR ging es schon immer darum, solange abzustimmen, bis das Ergebnis "richtig" ist.

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

Sie werden von "Faschismus" schwadronieren, und die Menschen werden über diese inzwischen bedeutungslosen Worte lachen, die von einer koordinierten globalen Presse geäußert werden, die nur dem Konzernstaat dient, der ironischerweise Mussolinis Faschismus sehr ähnlich sieht.

Sie werden jammern und klagen und sich darüber ärgern, dass die undemokratische Einsetzung des Globalisten-Schwanzlutschers Mario Draghi nicht lange gedauert hat.

Sie werden Meloni als bigott und fremdenfeindlich bezeichnen, wenn sie und Matteo Salvini die italienischen Häfen für den von George Soros finanzierten afrikanischen Schlauchboot-Express schließen, der mit dem Kalergi-Plan den demografischen und kulturellen Zusammenbruch des Kontinents beschleunigen soll.

Screenshot | Twitter

(Link zur Rede von Giorgia Meloni | Twitter)

Aber wenn mehr Länder dem Beispiel Ungarns, Schwedens und Italiens folgen und sich von den Handlangern der Globopsychos abwenden, und wenn die Menschen in Europa endlich aufwachen und begreifen, dass all diese Globalisten ihnen tödliche Gifte injizieren oder sie im Winter erfrieren lassen wollen oder sie an der Inflation und den Energierechnungen zugrunde gehen, dann glaube ich nicht, dass Giorgia Meloni, sondern das kleine Fräulein Führer das gleiche Schicksal wie Mussolini erleiden wird.

Und dass die guten Bürger 'bellissima' sein werden.

Grazie Italia!

Kein Rückzug.

Nicht aufgeben.

Screenshot | thegoodcitizen.substack.com

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 29.09.2022 12:53:43

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.09.2022 06:25:15

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 28.09.2022 19:09:15

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 13:21:00

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 12:55:16

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 11:44:04

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 00:21:05

5 Kommentare

Mehr von DeepThought