Friedensprojekt Europäische Union ...

--- oder doch KRIEG IN EUROPA ?

„Friedens-Projekt Europäische Union“, oder

Kriegszustand in Europa – EU wird zerstört

„Das größte Friedens-Projekt aller Zeiten“ – so wird es gerade in diesen Tagen und Wochen von der „alten, regierenden Kaste“ besonders verstärkt kolportiert.

Keine Rede war dereinst, etwa in den Jahren 1994 und 1995, als es daran ging, dass Österreich der Europäischen Union beitreten solle. Und doch entschieden sich damals zwei Dritter der Bevölkerung für diesen Beitritt. Fast könnte ich annehmen, dass alle diese schon von der Welt gingen, die damals dafür stimmten, denn sehr selten treffe ich auf solche.

Keineswegs war es um des Friedens Willen, denn davon gehen die Menschen schon seit dem Jahr 1945 aus, dass sie Frieden leben werden. Ebenso war auch in der EU niemals die explizite Rede von Frieden, Frieden, Frieden, denn auch die schon früher beigetretenen Ländern schlossen sich nicht um des Frieden´s Willen an – alle setzten das schon für sich selber voraus.

Und plötzlich war da etwa ab dem Jahr 2012 plötzlich nur mehr die Rede vom „Friedensprojekt EU“. Immer mehr und immer öfter diese Floskel vom „Friedens-Projekt“, was mir letztendlich schon im Jahr 2013 äußerst suspekt erschien. Denn bin ich doch schon paar Oster-Sonntage auf der Welt, so dass ich in der Vergangenheit die Erfahrung machen musste, dass genau jenes gefährdet ist, von dem die Polit-Mächtigen am meisten sabbern. So war mir schon damals bewusst, dass genau das nicht gewollt ist, was sie uns sagen – nämlich der Frieden. Schon aus dem Grund, weil mit Frieden kein Geschäft zu machen ist.

So wie auch mit der Natur keine Geschäft zu machen ist, wenn man von dieser nur Schönes berichtet.

Für jene, welche noch die Eier-Schalen am Kopf, und den Geburts-Schleim im Gesicht kleben haben, ist es natürlich abstrakt und unverständlich, wenn unsereiner eine Erkenntnis von sich gibt, die nur aus Erfahrung möglich ist.

Es ist keine besondere Leistung, 7 Päpste, 12 US-Präsidenten, und gar an die 50 Italien-Regierungen er- und über-lebt zu haben. Doch es wäre äußerste beschämend, daraus keine Erfahrungen gezogen zu haben, um so zu Erkenntnis zu kommen. Leider ist es die Mehrheit, die am Geschehen der Zeit vorbei lebt, sich nichts dabei denkt, wenn irgendwelche deutlich erkennbaren Veränderungen eintreten. Sich schon gar nichts dabei denkt, wenn plötzlich verbale Floskeln kolportiert werden, deren Inhalt eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen. Und schon gar nicht ist es dieser Mehrheit möglich, nur einen Blick um eine Ecke zu machen, oder gar „schräg und diagonal“ zu denken.

Genau dieses „Schräg- und Diagonal-Denken“ ist es aber auch, mit dem man zu Erkenntnissen kommt, die einer Wahrheit am Nächsten kommt.

Bevor ich jene Erkenntnisse vorbringen, welche ich zu 50 % von kompetenter Information habe, und die zweite Hälfte auf eigenen Überlegungen beruht, erkläre ich hier dezidiert, dass ich zu keiner Zeit meines Lebens Mitglied einer politischen Partei war. Ebenso stehe ich einer solchen auch heute in keiner Art nahe, so wie ich auch keiner Religion nahe stehe.

Es erklärt sich damit auch, dass diese "kompetenten Informationen" NICHT von politischen Parteien nahestehenden Personen stammen.

Diese realen Informationen sind aus weltweiten Quellen, von mir bekannten, oder freundschaftlich nahestehenden Personen, einige davon auch im militärischen Bereich tätig sind.

Natürlich gibt es Drahtzieher - die Sache ist derartig komplex und verstrickt, dass man es an der "Oberfläche" erst gar nicht vermuten würde, dass es mit der Sache in Verbindung steht.

Zuerst einmal festgestellt, dass die Kriege in Syrien, und im Irak inszeniert sind. Wir wissen ja hinlänglich, wie es im Irak begann - nämlich zuerst einmal mit dem Vorwand, dass der Irak große illegale Kampfmittel chemischer Art hat - also tödliche Kampfgase, die knapp vor der Anwendung stehen (gegen das eigene Volk).

Sehr bald stellte sich heraus, dass diese eine glatte Lüge war. Man wollte nämlich zur Welt, auch noch die irakische Bevölkerung gewinnen, dafür Verständnis zu haben.

Die USA - und nur diese allein - drangen militärisch im Irak ein. Genau damit begann auch das Drama, was mittlerweile eine Katastrophe für die Welt ist.

In Wirklichkeit hatten die USA das Ziel, den Sadam Hussein zu stürzen, und eine ihnen genehme Regierung einzusetzen. Was im Ansatz auch gelang – doch am Ende lag und liegt der Irak in Schutt und Asche. Diese, den USA genehme, Regierung war ausschließlich zu dem Zweck, dass die USA an die Ressourcen kamen - wie etwa Erdöl. Wie sonst auch überall, und schon nach dem 2. Weltkrieg, machten die USA "Contract´s", die in etwa so lauten, dass die Rohstoff-Ressourcen zuerst einmal den USA überlassen werden, diese damit die Final-Industrie bedient, und der "dumme" Iraker sodann diese Final-Produkt aus seinen eigenen Rohstoffen von den Amerikanern zurück kaufen solle. Und es gelang ja auch, diese "Contract´s" zu erstellen, und vor allem an das Geschäft des Wiederaufbaues zu kommen.

Krieg ist ein Geschäft, und hat nichts mit Handlungen zweier verfeindeter Parteien zu tun. Zuerst alles kurz und klein schlagen, und dann Unternehmen dort hin schicken, welche den Aufbau bedienen sollen, und der Iraker, in dem Fall, zu zahlen hat.

Etwa in der Art - ich hab eine Auto-Fabrik, dringe in deine Garage ein, zerstöre dein Automobil, und dann komme ich mit einem Katalog voller Neuwagen ...

Aber bevor ich nach dem Zerstören deines Auto´s abziehe, komme ich bei dir noch im Wohnzimmer vorbei, und mach´ mit dir einen "Contract", der dich verpflichtet, im Falle, dass du ein Automobil kaufst, du es bei mir kaufen MUSST.

So weit verstanden?

Es muss sich also alles "drehen" - Stillstand bringt nichts ein. Und wenn mal "Sauregurkenzeit" ist, suche ich mir ein Land aus, das ich kurz und klein schlage, und dann dreht es sich wieder ....

Auch nach dem 2. Weltkrieg war es in und mit Österreich so - und sie taten es beide - ein wenig die Russen, und den überwiegenden Teil die USA.

So wurde etwa mit Österreich ein "Contract" erstellt, dass unsere Bauern KEINE Ölfrüchte zur Weiterverarbeitung anbauen durften - Mais, Sonnenblumen, etc. Etwa zur Herstellung für Margarine, Majo, und ähnlichem. Österreich musste sich verpflichten, diese Rohstoffe aus den USA zu beziehen - und nur aus den USA.

Manche werden jetzt an den "Marshall-Plan" denken, der (angeblich) ein Geschenk der USA war. Oh nein. mitnichten - günstige Kredite waren es, und die Österreicher mussten diese Kredite auf den letzten Dollar zurück zahlen.

Ja hatten die USA denn so viel Geld? Nein - hatten sie nicht. doch bekanntlich kann man Geld ja drucken. Und Geld entsteht durch Kredite, so dass es auch im Wert gedeckt ist, weil es kommt ja durch die Rückzahlung auch tatsächlich real herein.

Was kam sodann im Irak?

Die USA zogen ab, und hinterließen verbrannte Erde - alles lag in Schutt und Asche. Das war auch so gewollt, denn wussten die Verbrecher-Bande USA schon damals, dass sie den Irak genau so brauchen, wie sie ihn hinterließen. Und zwar für einen Plan zum Angriff einer anderen Nation, bzw. Region. Von der sie wieder andere Ressourcenholen wollen, und auf diese freien Zugang haben wollen. Nämlich Europa - da gibt es weitaus mehr zu holen. Zwar keine Ressourcen aus Rohstoffen unter der Erde. sondern viel wertvollere - und zwar GEISTIGE RESSOURCEN. Diese gab und gibt es ausschließlich in Kern-Europa. Also da, wo alle Erfindungen, Entdeckungen, Errungenschaften für die Menschheit ihren Ursprung haben. Im Kern-Europa rund um den Germanischen Raum.

Und weil es eine härter Nuss ist, dieses Europa, eröffneten die USA einen zweiten Brandherd. Und das mit genau den selben ERLOGNENEN "Gründen" - Assad, der böse Beutel - nun soll dieser diese Kampfgase haben. Einen Schmarrn hat auch dieser. Nur Assad sollte gestürzt werden, weil dieser den USA nicht in ihr Programm passt.

Tatsache ist, dass Assad ein Garant für den Frieden in Syrien ist. Und mit Frieden ist keine Kohle zu machen.

Also "installierten" die USA genau an der Grenze zu Europa, zur EU, diesen riesigen Brandherd, welcher Europa in Angst und Schrecken versetzen soll. Tat es auch.

Genau dieser Brandherd Syrien-Irak soll ein Alibi sein, welches vom eigentlichen Begehren der USA ablenken soll - tut es auch.

Warum gerade jetzt auch dieser Druck mit "TTIP" ???

Logisch - soll alles in einem Aufwaschgang erledigt werden.

Die USA wollen an die geistige Ressourcen in diesem Europa. Ein militärischer Angriff hätte wohl eine "schiefe Optik" - Freunde militärisch anzugreifen, die dazu auch nichts verbrochen haben, käme bei den Dümmsten nicht gut an ...

Europa soll wirtschaftlich, sozial, und gesellschaftlich mit nachhaltiger Wirkung zerstört werden, damit die USA sich die Vorherrschaft über die Welt für die >Zukunft sichert - und das OHNE JEGLICHE VORAUSSETZUNGEN dafür. Denn es war dieses Europa immer weitaus besser aufgestellt, als die USA. Die USA haben nicht mal die Blue-Jeans erfunden, so unfähig sind diese ....

In Europa, mit Deutschland als Motor, soll die Produktivität auf ein Minimum gesenkt werden. Wie mache ich das? In dem ich ganz gezielt das Land mit MENSCHENMASSEN ÜBERSCHWEMME. Und am besten funktioniert es, wenn diese Menschen-Massen eine Herkunft haben, wo NULL PRODUKTIVITÄT ist. Also ganz schlechte "Man-Power".

Wie es ja hinlänglich erwiesen ist, haben diese Völker im Nahen u. Mittleren Osten die MINDERWERTIGSTE MAN-POWER der Welt. Also sehr schlechte, bis gar keine Produktivität. Und deren Können, deren Bildung, etc. ist so tief, dass diese minderwertige Man-Power dazu auch noch sehr schlechte Qualität herstellt.

Ohne Grund haben die USA den Irak, Syrien BOMBARDIERT. Dass sie nicht allein als Schuldige hingestellt werden können, haben sie diese "Allianz gegen Terror" geschaffen. Und alle Bomben-Angriffe VERFEHLTEN DEN TERROR, doch trafen sie zivile Einrichtungen, und die Menschen dort. Und das mimt purer Absicht, nur um diese MILLIONEN MENSCHEN IN BEWEGUNG ZU SETZEN ! Und das nur in eine Richtung - und zwar nach Europa, und da ganz gezielt in die germanischen Länder.

Schweden gehört ja auch zu diesen germanischen Ländern.

Diese Menschen-Massen stelle also eine Waffe dar - ohne dass diese Flüchtilanten das wissen. Brauchen sie auch nicht zu wissen.

Gezielt wurde also darauf hin "gearbeitet", dass die HUMANITÄT INS SPIEL GEBRACHT WIRD: Humanität DARUM, DASS DIE Menschen bei uns, also wir, schon mal in Tränen ausbrechen sollen, und dass wir total gelähmt sind, wenn uns weinende Kinder vorgezeigt werden.

Anmerkung dazwischen: Ja, ich sah, und hörte auch weinenende Kinder – vielleicht drei, vier, oder maximal fünf. Ja, sicher nicht mehr als fünf Kinder zwischen den ZEHNTAUSENDEN jungen, starken, und besonders frechen, und allzeit zu Gewalt bereiten Männern. Und wenn ´mal ein Kind nicht weinte, dann nahm es so ein starker Kerl, warf es auch schon ´mal auf den Boden, so dass es gleich wieder zu weinen begann.

Ja, ich sah es ich hörte es – denn ich war aus eigenem Interesse im Sommer 2015 an solch´ einem Grenz-Übergang, so diese Wilden Horden einströmten.

Als ich dann am Abend die Nachrichten auf diversen Sendern der Fernseh-Anstalten sah, den vorgelesenen Berichten lauschte, dachte ich zuerst, dass ich wohl am falschen Ort war – so konträr, der Wahrheit fern, wurde berichtet.

Absichtlich also Not und Elend produziert, was uns vor Augen geführt wird, wir in diese "Humanitäts-Falle" tappen, und KEINE VERTEIDIGUNG STARTEN.

Psychologisch also "vom Feinsten" - wird doch Psychologie sonst auch allerorts eingesetzt.

Das ist jetzt nur ein winzig kleiner Auszug vom Gesamten. An vielen weiteren Bereichen.

So gehört etwa auch die Sache mit Volkswagen mit zu diesem Krieg gegen Kern-Europa.

Wenn wir bedenken, dass die ganze Welt besonders die Deutsche Automobil-Industrie kopiert, ist es schon sonderbar, dass da rein zufällig in den USA etwas auffällt. Volkswagen war gerade jetzt auf dem Sprung die Nummer Eins auf der Welt zu werden.

Dazu kommt noch, dass Volkswagen kürzlich dieses riesige Werk in Russland eröffnet hat, wo in Zukunft das Modell "Passat" für die ganze Welt produziert werden soll.

Wohl a blöde Gschicht, wenn plötzlich auf den Straßen der USA Automobile aus russischer Produktion fahren.

Hier kann ich Ihnen schon versichern, dass schon demnächst auch bei BMW, und Daimler Benz etwas "gefunden" wird, was diesen an deren Substanz gehen soll.

Haben die Bayern doch jetzt sogar ein großes Joint Venture mit den Russen in Arbeit. Nämlich die gemeinsame Entwicklung von Motoren, mit diesen auch andere Autobauer weltweit bedient werden sollen ...

Na und Daimler-Benz ist mit dem riesigen Werk in Shanghai en besonderer Dorn im Auge der USA.

Als Art "Privat-Beteiligter " schließt sich der ERFOLGLOSESTE ALLER ERFOLGLOSEN an diesem Krieg gegen Kern-Europa, mit Deutschland als Motor an. Nämlich Barack Hussein Obama, der bekannt dafür ist, dass er seit seiner Kindheit von einem unbändigen Hass getragen wird - dem Hass gegen die "alte WEISSE Welt" (so wird Europa ja in den USA genannt)

Weil dieser Obama in allen Belangen erfolglos ist, dazu noch sämtliche Versprechen NICHT EINGELÖST hat. Zu dem begann Obama anzahlmäßig mehr Kriege auf der ganzen Welt, als Bush und Clinton zusammen inszenierten.

Mit diesem Krieg, der nicht als solcher erkannt werden soll, die Deutschen und Europa nachhaltig schwächt, will sich dieser räudige Hund Obama ein Denkmal setzen.

Nun komme ich gleich zum Abschluss.

Auch INTERN in Europa gibt es großes Interesse für diese Völkerwanderung. Und das nicht etwa aus jenen Gründen, die unsere Regierungen uns Glauben machen wollen.

Es ist etwas ganz anderes.

Wie wir wissen, nimmt die politischen "Rechte" ganz gewaltig zu. In Deutschland, Österreich, ja in ganz Europa. Das ist den "Linken" ein Gräuel. Mit demokratischen Mitteln ist dagegen nichts zu unternehmen. Es ist völlig unbegründet, dass die Linken Angst haben müssen, doch fürchten diese, dass die Rechten überwiegend in der Eu an die Regierungen kommen. Dann wäre es nämlich vorbei mit deren korrupten Selbstbedienungen am Volks-Eigentum.

Auch irgendwelche Demonstrationen kann die Rechten nicht aufhalten. Oder besser - kann die Menschen mit Vernunft nicht aufhalten. Lediglich ein Mittel gibt es, das in der Lage ist, alles zu erreichen. Nämlich die MILITÄRISCHE INTERVENTION !!!

Die Linken wissen genau, dass sie vom Militär und von der Polizei KEINE Unterstützung bekommen. Denn sind dort genau so Menschen, wie du & ich am Werk - also Brüder und Schwestern.

Warum sind Merkel, Faymann (damals noch Kanzler in Österreich), und noch paar andere daran so interessiert, dass vorwiegend junge Männer kommen?

Ganz einfach - junge Männer kann man zu einer Armee rekrutieren. Nicht zu den herkömmlichen nationalen Armeen, sondern zu "privaten" Milizen. Ganz nach dem "Vorbild" wie wir es genau nach dem "Vorbild" aus jenen Ländern kennen, woher diese Leute kommen. Diese haben Erfahrung mit solchen "inoffiziellen" Armeen und Milizen.

Mit größter Freude nehmen diese jungen Männer es an, wenn sie jemand ruft, und zu Soldaten rekrutieren will.

Meine "zeugende Zukunft" will ich verwetten, wenn das nicht beabsichtigt ist. Also eine Armee für den Fall, dass die einzelnen EU-Staaten zunehmend von "rechten" Parteien regiert werden.

Diese dann auch in Folge eingesetzt werden soll wenn es zum Waffengang gegen Russland geht. Deutschland soll die Russen angreifen – so steht es auf dem Wunsch-Zettel der USA. Also nicht der Menschen in den USA, auch nicht den Politikern, sondern der globalen Oligarchie, die in der Wall Street ihren Sitz hat. Genau diese globale Oligarchie ist es auch, welche die Regierungen einsetzt. Diese den Obama genau so einsetzten, wie sie den Deutschen Hosen-Anzug mit räudigem Inhalt einsetzten.

Diese globale Oligarchie auch die Geheimdienste dirigiert, finanziert, und diese Geheimdienste unter Befehl dieser Oligarchen stehen – nicht unter Befehl der Regierung.

Eine solche Armee aus diesen jungen muselmanischen Männern braucht auch nicht sonderlich befehligt werden. Bei denen genügt lediglich eine leichte Suggestion, wie etwa dass man diesen Glauben macht, dass "rechte Regierungen" für sie schlecht sind.

Und schon setzt sich die Eigen-Dynamik in Bewegung, und diese Armee stürmt sämtliche Regierungs-Einrichtungen.

Weder eine Merkel, noch jemand anderer, braucht irgend welche Befehle zu geben. Womit sie sich auch juristisch nicht schuldig machen, und moralisch ohnehin keine Konsequenzen nach sich zieht.

So können die Linken, die demokratisch durch Wahlen aus Regierungen gedrängt werden, diese Armeen für sich nutzen, um wieder an die Macht zu kommen. Oder besser und richtig – die globale Oligarchie wird diese Armeen im Sinne der LINKISCHEN einsetzen.

Im Grund nichts anderes, als die USA es mit genau diesen muselmanischen Völkern macht. Allein mit leisen, geheimen Suggestionen, und geheimen finanziellen Unterstützungen gründeten die USA alle diese Organisationen einst für ihre Zwecke. Wenn sie damit ihre Ziele erreichten, brachen sie die Kontakte ab, und die Gruppierungen formten sich um, und betreiben seither Terror aller Art.

Wir wissen ja hinlänglich, dass es die USA waren, die z. B. Al Kaida gründeten, verschieden andere Gruppen, und letztendlich auch den IS. Dies alles zu Zeiten, wo sie ihre Ziele zu erreichen hatten. Waren diese erreicht, waren die "Kampfgruppen aus dem Hinterhalt" nicht mehr nötig. Doch hatte sich keine einzige dieser Gruppen aufgelöst. Im Gegenteil sogar - eine Eigendynamik nahm das an, so dass sich nunmehr von selber immer neue Gruppen bilden.

Nicht die Terroristen wollen irgend ein Ziel erreichen - oh nein, das anzunehmen, wäre extra falsch.

Diese "Söldner-Truppen", bieten ihre Dienste jenen an, di am meisten zahlen.

Die Terroristen für den IS setzen sich ja auch aus unzähligen Gruppen zusammen, die zuvor noch für ganz andere Auftraggeber kämpften - etwa für die USA.

Geschätzte Damen und Herren - es ist wahrlich viel Text, den ich Ihnen hier zumute. Doch ich versichere Ihnen, dass es in groben Zügen das beschreibt und darstellt, was die Wirklichkeit ist. Wie Sie ersehen können, ist es keine Beschreibung von bereits Geschehenem, sondern ausschließlich das, was die Gründe für die Umtriebe und Vorkommnisse der Gegenwart sind.

Da ist sehr viel Hinterhältigkeit im Spiel, auf welche wir erst gar nicht kommen, wenn wir immer nur geradeaus denken. Diese Hinterhältigkeit der vielen Akteure ist so verstrickt, dass man schon auch oft um die Ecke denke muss, um überhaupt an diese zu kommen.

Was das allerschlimmste an der Sache ist, das ist die Tatsache, dass zwar jede beteiligte Gruppe, jede Einzelperson, etc., zwar ihr eigenes Ziel, den persönlichen Eigennutz, vor Augen hat, und jeder dieses Ziel erreichen will, doch am Ende einzig und allein DER MENSCH als Einzel-Individuum, oder das Volk im Kollektiv, und das Land GRÖSSTEN SCHADEN NEHMEN:

Weder ein Merkel, noch ein Faymann, nehmen Schaden - egal, wie es am Ende ausgeht – und der Schulz, den die Deutsche SPD wieder aus dem Sack holt, wird ebenso keinen Schaden erleiden, wenn uns alles um die Ohren fliegt.

Weder Merkel, noch Schulz nehmen Schaden, wenn sie ihr Ziel nicht erreichen. Und sie haben auch KEINEN VORTEIL, wenn sie es erreichen. Und das Volk hat erste recht keinen Vorteil. Weder jene, welche diese Politik unterstützen, noch die anderen, die gegen diese Politik sind.

Was hier so gefährlich ist, das sind die nachhaltigen Konsequenzen. Denn auch wenn Merkel ihr Ziel erreicht, die "Rechts-Parteien" von der Macht fern zu halten, so bleiben immer noch diese MILLIONEN von Menschen, die mit ihrem Naturell NICHT KOMPATIBEL SIND mit dem System, wie es Merkel und ihre Anhänger befürworten. Denn diese aus Anlass, für den bestimmten Zweck rekrutierten "Neben-Armeen" werden sich ja nicht auflösen. Das beweist sich ja bereits über JAHRZEHNTE in jenen Regionen und Ländern, wo diese Leute her kommen.

Die lösen sich nicht in Luft auf, sondern bleiben nicht nur als Personen hier, sondern auch diese "Privat-Armeen" werden bestehen bleiben. Sie werden sich andere Auftraggeber suchen, bzw es werden andere Auftraggeber an sie heran treten. Durchaus möglich, dass es genau jene sind, welche zuvor noch von den "Söldnern" bekämpft wurden.

Es werden sich also Zustände manifestieren, wie wir diese aus genau jenen Ländern kennen, woher diese Leute kommen, aus denen man sie ANGEWORBEN hat. Denn eine vorsätzliche ANWERBUNG war und ist es allemal, was Merkel & Co da betreiben.

Niemand wird ihnen Arbeit geben können - weil diese für solche Massen einfach nicht da ist. Und man kann solche Massen auch nicht aus dem Sozial-Topf durchfüttern. Also sind diese Massen aus persönlichen Existenz-Gründen schon gezwungen, bei ihrem "Handwerk" zu bleiben - und damit bei der privaten, außerstaatlichen "Neben-Armee"

Und sie werden neue Auftraggeber finden, bzw., diese werden an sie herantreten, wann immer sich wer entschließt, auf "schnelle Art" zum Ziel zu kommen.

WIE IN DEREN LÄNDERN !!!

Und es ist Tatsache, dass diese sich schon untereinander nicht vertragen. Das UNVERÄNDERBARE NATURELL tut den Rest. Es ist deren Naturell nicht kompatibel mit unserem. Denn deren kollektives Alltagsverhalten ist total konträr zu unserem Alltagsverhalten. Diese Gegensätze werden immer und überall auf einander prallen, und zu gröbsten Unruhen führen.

Es KANN KEINE INTEGRATION stattfinden, denn dafür müsste jeder einzelne Mensch sein Naturell ausschalten, und dafür ein neues annehmen. Das ist VON NATUR AUS NICHT MÖGLICH !

Es bereitet bereits eine kleine Spinne, die sich im Bananen-Karton aus Süd-Amerika hier her verirrt, größte Unruhen in der Insektenwelt unserer Region. Also lassen wir diese falsch angenommene Humanität,. Denn es ist keine Humanität, wenn ich in guter Absicht drei Leute von der Straße auflese, und diese zu mir ins Haus hole, wenn daraus Folgen entstehen. welche meine ganze Familie samt Nachbarschaft in Mitleidenschaft gezogen wird. Da habe ich vielleicht drei Figuren vor Schaden bewahrt, doch gleichzeitig für dreißig Leute großen Schaden gebracht.

Wo soll da die Humanität sein?

Es wird der Tag kommen, an dem man es bedauern wird, alle diese Boote und Wrack-Schiffe aus dem Mittelmeer gefischt zu haben. Nicht meine Generation wird es bedauern, sondern alle Generationen, die nach uns kommen. Sie werden uns verfluchen, und die Geschichte wird es dereinst auch beschreiben.

Nach Jahrzehnten werden sie dann sogar posthum alle berühmten Warner ehren, manchen vielleicht sogar auch seligsprechen – wie wir das von Franz Jägerstätter kennen.

Anstatt uns Lichter auf die Gräber zu stellen, werden uns unsere Nachkommen auf die Gräber pinkeln – und das mit vollem Recht, denn WIR sind es, die es in der Hand haben.

WIR sind es, die jetzt noch den Weg umleiten können, doch dazu bedarf es Solidarität FÜR DIE HEIMAT – völlig unabhängig von parteipolitischer Ideologie. Denn was derzeit geschieht, hat mit Partei-Politik nichts zu tun.

Also lassen wir diese Geisterfahrt - sie führt ALLE in die Katastrophe - sowohl uns, als auch die Flüchtilanten..

So ist es - ein Naturgesetz, gegen das man genau so nicht ankommen kann, wie man auch nicht gegen den Wind pinkeln kann ....

Für unsere Heimat müssen wir uns einsetzen, so wie es unsere Eltern und Vorfahren taten, so dass sie uns eine Heimat überlassen können, die lebenswert ist. Unsere Vorfahren taten es unter Einsatz ihres Lebens.

Hätten unsere Eltern und Vorfahren ebenso verantwortungslos gehandelt, hätten wir heute nicht ´mal eine Schüssel Reis zu verschenken, weil wir selbst nichts hätten.

Abschließend will ich Anleihe nehmen bei allseits höchst anerkannten, berühmten Persönlichkeiten der Vergangenheit, und das wiederholen, was diese einst schon sagten:

Jene MENSCHEN, die sich für ihre Heimat ganz besonders einsetzen, sind auch DIE BESTEN DES VOLKES !

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Der_Grenzwolf