Wir waren zusammen wieder einmal auf dem Wege die Menschen zu retten, so wie es die Aufgabe der Musketiere schon immer war und immer noch ist!
Auf unserer langen beschwehrlichen Reise kamen wir auch durch den berüchtigten Sherwood Forrest in dem sich ein Komiker, ein Hofnarr Prinz John´s einen neuen Spielplatz gesucht hatte. Wir wollten diesen Hofnarren, der sich gerne mit einer kleinen Maid schmückt. um von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken, gerne einmal kennenlernen.
Nach einigen Stunden der Suche sahen wir ihn und schauten uns verdutzt an. Brauner Hut, braun gewandet und grüne Strumpfhosen, wie ein Weib. Er stolzierte mit erhobenem Haupt durch seine große Spielwiese und kam sich besonders gut vor mit seinen Rasseln und dem geschepper. All seine narreteien die er vorgeführt hatte und über die niemand mehr lachen konnte, präsentierte er nun in einem neuen Gewand. Diese Figur war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wir sahen uns an und mussten unwillkürlich lachen. Dachten wir doch, eine stolze Person die unsereins gleicht vorzufinden. Doch wir konnten uns nur noch abwenden und ritten aus dem Sherwood Forrest, denn ein Robin H. mit seiner Maid der all die gleichen Floskeln präsentiert, wie zu seiner Zeit als Hofnarr, ist uns doch etwas zu gering um mit ihm zu plaudern. Er war verdutzt, da er von uns nach seiner Darbietung kein Handgeklapper hörte! Er ist und bleibt ein Hofnarr Prinz John´s auch wenn er sich anders zeigt!
So reiten wir weiter auf der Suche nach den Menschen die unserem Schutz bedürfen!