Die Liste Pilz "verwöhnt" uns immer wieder mit Lächerlichkeiten.

So soll angeblich nun Maria Stern Parteichefin sein, obwohl sie weder substanzielle Medienpräsenz noch ein Nationalratsmandat hat.

Der verstorbene FPÖ-Chef und Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider war wenigstens so ehrlich, völlig seltsam zu grinsen, wenn er Dinge sagte wie "Ich bin jetzt nur ein einfaches Parteimitglied, und Susanne Riess-Passer ist Parteichefin und Vizekanzlerin".

Aber Riess-Passer hatte eben die Funktion der Vizekanzlerin, und daher in der Tat Darstellungsmöglichkeiten, die weit besser waren als die von Maria Stern.

Na, gut, Peter Pilz ist nun nicht mehr formaler Parteichef, sondern nur mehr wirklicher Parteichef, als Liste-Pilz-Mitglied mit der am Abstand größten Medienpräsenz.

Dass sich Peter Pilz mit seiner verrückten Charade in eine Ähnlichkeit mit Jörg Haider und Vladimir Vladimirowitsch Putin begibt (der einige jahrelang den Präsidentensessel Medwedew überliess, aus reinen rechtlichen Gründen, und was an der realen Macht nichts änderte), ist Peter Pilz völlig egal.

Vielleicht ist Pilz auch einfach zu blöd, um die Ähnlichkeit zu erkennen, oder so sehr von Hass auf Schwarz-blau erfüllt, dass ihm die Ähnlichkeiten seiner Selbst zu Haider und Putin gar nicht auffallen.

Aber auch auffällig, dass zahlreiche Medien gemäß meiner Beobachtung die Ähnlichkeiten zwischen Pilz und Haider bzw. Putin gar nicht sehen können oder wollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pilz#/media/File:Peter_Pilz1.jpg

Peter Pilz: besteht seine einzige positive Bedeutung darin, aufzudecken, wie sehr von Doppelmoral geprägt zahlreiche Journalisten über ihn berichten ?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach