Ich oute mich jetzt als einen, auf den die Kriterien zutreffen, die ein ziemlich durchgeknallter FUF-User als "Faschismus" bezeichnete: ich habe Vorratsdatenspeicherung betrieben, d.h. Kontaktdaten gespeichert, ohne die entsprechenden Inhalte zu speichern.

Guerilla_Fotographing by D. Knoflach

Was hat Landau an Ellensohn geschrieben ? Als jemand, der sowohl Mitglied der katholischen Kirche ist, als auch grün gewählt hat (in der fernen Vergangenheit), täte mich das schon interessieren ....

Oder ist das nur ein Fake ?

Auch wenn mich durchgeknallte FUF-User jetzt wieder als "Vorratsdatenspeicherungsfaschisten" bezeichnen.

Bei der Vorratsdatenspeicherung werden nur Kontaktdaten gespeichert, aber keine Inhalte.

Die inflationäre Verwendung des Faschismusbegriffs kann man auch als Verharmlosung des Faschismus und damit vielleicht sogar als strafrechtlich relevant betrachten. Wenn alles faschistisch ist, vom demokratisch beschlossenen Gesetz, das irgendeine Vorschrift enthält, bis zum Wetter, dem man sich nicht entziehen kann, wenn man im Freien unterwegs ist, dann hat der Faschismus-Begriff irgendwie seinen Sinn verloren.

P.S.: die Caritas erfüllt übrigens überhaupt nicht die grüne 50%-Frauenquote über die Geschichte hinweg.

Alle Präsidenten der Caritas waren Männer. Im Unterschied zu den Grünen, die mit Meissner-Blau als Präsi-Kandidatin und Glawischnig als Parteichefin - pardon - bei Grünen darfs nur SprecherInnen geben, keine Chefs.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach