Wir können endlich aufatmen - alle, die Geimpften und die Ungeimpften, die Eltern, die wegen eventueller Zwangsimpfung Sorge um ihre Kinder haben, das Gesundheitspersonal: Alle.
Christian Drosten in seinem NDR-Podcast (Folge 97, Seite 16):
Also diese Infektionsimmunität, die ist auf Dauer robuster. Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus irgendwann meine erste allgemeine Infektion und die zweite und die dritte haben. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Und dann weiß ich, bin ich richtig langhaltig belastbar immun und werde nur noch alle paar Jahre überhaupt mal dieses Virus sehen, genau wie ich die anderen Coronaviren auch immer mal wieder sehe.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Seht ihr? Die Geimpften brauchen keine Angst vor den Ungempften haben. Drosten sagt, daß für Geimpfte eine Infektion vorteilhaft ist. Wer sich nicht impfen lassen will und lieber sterben, bitte sehr. Am besten daheim, im Kreis der Lieben. Stirbt der Ungeimpfte nicht an der Infektion, wird er richtig langhaltig belastbar immun.
Kinder müssen nicht geimpft werden, denn eine Infektion macht ihnen sowieso nix, und sie werden ebenfalls richtig langhaltig belastbar immun.
Wir können also die Pandemie endlich absagen und zur Tagesordnung übergehen. Die Maßnahmen sind sinnlos.