Missbrauch katholischer Priester ist ein Ablenkungsmanöver.

Vermehrt sieht sich die katholische Kirche sogenannten "Missbrauchsfällen" gegenüber. Uns gläubigen und gottesfürchtigen Jüngern Jesu' wird vorgeworfen, wir würden uns scheinbar fleischeslüstig, so wie Satan selbst, an junge Ministranten wagen, um sie zu verderben.

All diese Behauptungen, das kann ich nun mit unwiderlegbaren Beweisen belegen, sind nichts Weiteres, als ein Ablenkungsmanöver sogenannter "Gelehrter" und "Wissenschaftler".

Diese Gottlosen, welche sich vom Pfade des Herren abgewendet haben, wollen damit Misstrauen unter dem Volke Christi säen, um sie von der Kirche loszusagen. Der Antichrist erscheint uns dabei in mannigfaltiger Gestalt, ganz so, wie es die Offenbarung des Johannes uns prophezeit hat.

So steht geschrieben im 1. Johannes 2, 18: „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.“

Das ist unbestreitbar, wer, außer der Antichrist selbst, vermag es, soviel Unrat unter dem Volke zu verstreuen?

Die Bibel sagt in 2. Korinther 11, 4, 13-15: „Denn wenn einer zu euch kommt und einen andern Jesus predigt, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen andern Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertragt ihr das recht gern! Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.

Zu verstehen ist darin doch ganz eindeutig, dass falsche Propheten ihre Apostel um sich scharen, um die heilige katholische Kirche mit ihren wissenschaftlichen Thesen, wie Evolution, Biologie und Medizin gar falsche Wunder vollbringen, um die Menschen im falschen Glauben zu wiegen.

Wer auf unserer Weltscheibe vermag den Verlockungen von Computern, Internet und Vibratoren denn noch zu widerstehen?

Diese Menschen, das sage ich euch, haben sich von Gott abgewendet und wandeln ziellos umher. Sie sind verlorene Seelen, welche ob ihrer Abkehr ganz eindeutig ein sündiges und furchtbares Leben fristen.

Da kommen ihnen falsche Geschichten von Missbrauch durch Priester doch gerade recht! Da lässt sich schnell und leicht ein Sündenbock finden, indem man die Kirche als modernes Sodom hinstellt.

Ich als langjähriger Ministrant und Messdiener kann jedoch mit Fug und Recht behaupten, dass die Sterne keine Gaskugeln sind, sondern die Gute-Nacht-Kerzen der Engel, welche am Himmelsgewölbe über unserer Scheibe leuchten, um uns Hoffnung zu spenden, und nicht über einem kugelförmigen Gebilde, wie es uns falsche Heilsbringer nur allzugern offenbaren.

Sie kennen nicht die wärmende, gar körperliche Liebe im Schoße der katholischen Kirche. Sie öffnen nur ihre Münder, um der Menschheit Lügen einzutrichtern, nicht jedoch um den gesegneten Samen der Göttlichkeit zu empfangen und zu schlucken.

Doch Gottes Liebe ist tief in uns, dringt in uns ein und erfüllt unser Innerstes mit der pulsierenden Wärme des Heiligen Geistes.

Kehrt zurück zu Gott, denn ihr seid seine Lämmer, und im seinen Schoße findet ihr die Befriedigung, die eurem Leben fehlt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.07.2017 08:30:18

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 26.07.2017 22:59:02

Dr. Thomas Lerchenberg

Dr. Thomas Lerchenberg bewertete diesen Eintrag 26.07.2017 20:13:44

3 Kommentare

Mehr von Dr. Thomas Lerchenberg