Aloha :)

Tja, wo fang ich hier nun an .. am besten am Anfang, nicht wahr? Wie einige von euch wissen, hab ich einen Youtube-Kanal. Nix großartiges, nur ein paar Videos von Games die ich spiele und hin und wieder meine Meinung zu manchen Filmen bzw ihren Trailern. (Apropos Trailer: Ich hab selbst einen kleinen erstellt, bitte hier ansehen und Meinung abgeben, danke ^^) Jedenfalls hab ich dort bei einem Video einen Kommentar bekommen und hab mir mal den Kanal von demjenigen angesehen. Dort bin ich über ein Video gestolpert, das in seiner "positiv bewertet" Liste auftauchte.

Hier sei jetzt mal gesagt: Sämtliches Bildmaterial dazu werd ich verlinken, nicht posten. Und das auch nur mit einem NSFW ( = Not safe for work/ Nicht sicher für die Arbeit) Zeichen, da es sexuelle Inhalte enthält. Also, soweit alles verstanden? Gut, dann fangen wir an:

Und zwar ging es in diesem vorhin erwähnten Video um eine neue Sexpuppe. Sexpuppen kennt wahrscheinlich jeder, zumindest aus (meist amerikanischen) Filmen. Die aufblasbaren, mit dem erschrockenen :O Gesicht. Wofür das benötigt wird, weiß wohl auch jeder. Zumindest war das das, was ich bisher so gesehen hab. In Sex-Shops oder eben in Filmen. Nun, der Fortschritt hat auch vor dem Erotik-Gewerbe nicht halt gemacht und daher gibt es nun keine aufblasbaren Gummipuppen mehr, sondern TPE-Puppen mit einem innen verbauten Metallskelett. Und was das ist, das erklär ich euch nun der Reihe nach.

Was ist TPE? TPE steht für Thermoplastische Elastomere. Wiki definiert das wie folgt: "Thermoplastische Elastomere sind Werkstoffe, bei denen elastische Polymerketten in thermoplastisches Material eingebunden sind. Sie lassen sich in einem rein physikalischen Prozess in Kombination von hohen Scherkräften, Wärmeeinwirkung und anschließender Abkühlung verarbeiten. Obwohl keine chemische Vernetzung durch eine zeit- und temperaturaufwendige Vulkanisation, wie bei den Elastomeren, notwendig ist, haben die hergestellten Teile aufgrund ihrer besonderen Molekularstruktur doch gummielastische Eigenschaften."

Aha, Gummi also. Zumindest soetwas ähnliches. Nachdem durchstöbern etlicher "Doll"-Foren (Doll, engl. für Puppe) beschrieben die .. ähm .. Besitzer einer solchen Doll das Gefühl davon als sehr hautähnlich. Wie sehr das zutrifft kann ich leider nicht bestätigen, da es mir noch nicht möglich war, Hand an eine solche Doll zu legen. Und das wird, insofern sie nicht bei einer Sex-Messe ausgestellt wird, in Zukunft auch so bleiben. Warum das so ist, erfahrt ihr später. Das "Innenleben" einer solchen Doll soll sich angeblich auch sehr real anfühlen, was ich aber bezweifle. Ich glaube, nichts kann dem "Innenleben" einer echten Frau nahekommen, kein Gummi der Welt vermag das zu leisten.

Das MetallSkelett im inneren soll die Doll in "Position" halten .. wenn ihr wisst was ich meine. Auch der Intimbereich soll sich in Bezug auf das spreizen oder schließen der Beine dementsprechend öffnen und schließen ... wie mans halt grad braucht ;) Und Apropos Intimbereich: Jede Doll hat drei Öffnungen: Oral, Vaginal und Anal. Wie in echt halt auch.

Der nächste Punkt ist die Größe der Doll, denn die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die "normale" Größe beträgt etwa 155 cm, also doch recht "normal"groß. Aber, und das ist es was mich etwas verstört, es gibt auch Dolls in den Größen 100/110 cm oder gar in 80 cm bis runter zu 65 cm.

Während ich mir bei den 100 cm Dolls schon dachte, dass das doch recht arg pädophil rüberkommt wenn man sich so eine zulegt, (übrigens ebenfalls mit Oral-, Vaginal- und Anal-Öffnung), so steigert sich dies mit der 65 cm Variante (aus Silikon statt TPE, nur Vaginal-Öffnung) schon etwas ins sehr extreme. Zudem diese Dolls auch sehr .. naja .. "jung" aussehen, was das Ganze noch etwas unterstreicht. Wenn man mal von den großen Brüsten absieht. Also wieder durch die Doll-Foren gelesen und die meisten verteidigen ihre kleine Doll damit, dass sie nicht wie ein Kind aussehe, sondern wie eine "kleine Erwachsene". Ich persönlich denke das ist Ansichtssache, finde es aber bei der Doll mit 100 cm schon sehr grenzwertig sie als "kleine Erwachsene" zu bezeichnen, und alles darunter ist ohnehin indiskutabel.

Abgesehen davon muss man sagen, dass die Dolls echt gut aussehen, zumindest auf den Fotos (Hoffentlich ist das kein McDonalds-Foto .. ihr wisst was ich meine). Also, "gut" im Sinne von "schön in Szene gesetzt" und gut verarbeitet mit den ganzen Details. Natürlich sehen sie nicht wie echte Frauen aus, aber sie kommen schon ganz gut hin, das muss man den "Erbauern" schon lassen. Wenn man mal von der Standard-Wespen-Taille absieht.

Nun, was hindert uns Single-Männer jetzt eigentlich daran, uns eine solche Doll für einsame Stunden zu kaufen? Der Preis wahrscheinlich. So steht der Preis für die 155 cm Variante bei 2000 - 2800 Euro, bei der 100cm Variante bei 1100 - 1700 Euro und bei der kleinsten, der 65 cm Variante bei 500 Euro. Das ist doch mal ein ordentlicher Batzen Geld.

Und ja, ich weiß, ihr habt euch durch den vielen Text gearbeitet und wollt nun endlich mal sehen, was ihr eigentlich für das viele Geld bekommen würdet. Also bitte, hier habt ihr nun endlich ein paar Fotos um eure Gelüste zu befriedigen (Dies sind nur Beispiele, es gibt natürlich verschiedene Ausführungen) :

Die 155 cm Variante

Die 100 cm Variante

Die 65 cm Variante

Videos könnt ihr euch selber suchen (gibts mit Altersbeschränkung sogar auf Youtube, in der die Beweglichkeit der 155 cm Puppe von der QA getestet wird)

Zum Abschluss, hier nochmal ein Link zu einem Klassiker ;)

Bleibts unanständig,

euer Duni

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 07.07.2016 23:22:20

9 Kommentare

Mehr von Duni