Letzte Woche präsentierten Microsoft und Apple ihre neueste Computer-Technologie, perfekt in Styling und Präsentation (Ex "VOA" ).
Auf nachstehendem Link kann man die professionellen Videos zu den Geräten ansehen:
http://learningenglish.voanews.com/a/future-of-computers/3575601.html?ltflags=mailer
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Mit neuen Funktionen versuchen beide Unternehmen ihre Innovationen mit neuen Features zu präsentieren. Beide haben neue Log-In Methoden und sind äußerst dünn und stylish. Preislich erscheinen sie mir etwas abgehoben.
1) Microsoft Surface Studio (ab knapp unter € 3.000.-):
Dabei handelt es sich um den ersten Desktop-Computer von Microsoft mit 28 Zoll-Touchcreen Monitor , der auf Schanieren von horzintal bis vertikal in alle Richtungen gedreht werden kann. Überdies Bluetuth-Tastatur und man kann den Screen wie eine Zeitungen in alles Richtungen bewegen. Man kann mit einem Surface-Pen im Bildschirm zeichnen, handschriftliche Notizen hinzufügen oder Dokumente unterschreiben. Entwerfen, Zeichnen und schreiben mit Rückschaublende - ums zu einer früheren Dokumentenversion zurückzukehren - neue Farbmenüs mit einer beweglichen Disc und vieles mehr.
2)Apple mit "MacBook Pro" (ab knapp unter € 1.500.-):
Die größte Neuerung ist eine die Funktionstasten F1-F12 ersetzende Touch-Bar. Sie ist eine variable Touch-Screen, die je nachdem, was man am Computer gerade tut, ihre Funktionen ändert (erweiterbare Multifunktionsprogrammierung). Noch rascherer Zugriff auf Registerkarten und Favoriten. Apple-Pay ist möglich für Website-Artikel. Fingerprint-PW, 4 USB-C Thunderbolt Ports, neue Magnetic-Netzkabel Techologie, etc....