Epoch Times, das Querdenker/Neurechte Portal der Neofaschisten hat 67 Millionen (!!!) u.a. unrechtmäßig erworbenes "Arbeitslosengeld" gewaschen und ist dabei erwischt worden.
Krass, oder!?
Das sind die, die monatlich eine Verschwörung aufdecken und mit der AfD und deren Sympatisanten kooperieren und Volksverhetzung betreiben.
Wie war das nochmal mit den bösen Ausländern, die unser Sozialsystem ausnutzen?
Wie war das noch mit "Sozialtourismus"?
...
Wer sagt es Merz und den anderen radikalisierten Faschos und Konservativen!?
Aber von Anfang an:
Der US-Finanzvorstand von Epoch Times wurde wegen mutmaßlicher Beteiligung an einem Geldwäschesystem von 67 Millionen Dollar festgenommen. Die rechte Verschwörungs-Plattform hat einen enorm aktiven deutschsprachigen Ableger.
Der Finanzvorstand des US-Ablegers der extrem rechten Plattform “Epoch Times” wurde in New York verhaftet. Gegen Weidong (“Bill”) Guan wurde vor dem Bezirksgericht im südlichen Manhattan Anklage wegen Verschwörung zur Geldwäsche und wegen zweifachen Bankbetrugs erhoben. Es geht um insgesamt 67 Millionen Dollar. Das hat die Staatsanwaltschaft am 3. Juni in einer Presseaussendung bekannt gegeben.
Nachzulesen bei: https://www.justice.gov/usao-sdny/pr/chief-financial-officer-multinational-media-company-charged-participating-scheme