Erdogan hat nicht alleine mit den Rebellen diese Spezialoperation geplant!

Laut zahlreicher Meldungen und auch russischen Schuldvorwürfen war es eine lange Planung des SBU, die das gemeinsam mit der Türkei vorbereitet haben!

Wer immer noch glaubt, Putin sei der Meisterstratege, der irrt, denn der echte Meisterstratege in diesem geopolitischen Krieg heißt Selenskyj und sitzt in Kiew! Es ist garantiert kein Zufall, dass Erdogan Anfang Dezember die völlige Befreiung der Ukraine, inklusive Krim der russischen Massenmörder forderte und direkt aussagte, dass die Türkei bei einer Kapitulation oder "Front einfrieren", um die Ukraine nicht weiter zu bewaffnen, nicht mitspielen wird und weiter Waffen liefern.

Das sehe ich bei Erdogan viel mehr als Kniefall vor Selenskyj an, der ihm mit dieser Spezialoperation dazu verholfen hat, die Schande, die Putin ihm die letzten Jahre vor seinen Wählern gebracht hat, heim zu zahlen.

Wobei auch die Ukrainer davon profitieren werden, da die neuen Realitäten Putin zwingen werden, sich zu entscheiden. Entweder den Einfluss im Nahen Osten für immer zu verlieren oder seine Armee weiterhin in der Ukraine ausbluten lassen. Für beide Szenarien fehlt Russland Mann und Material!

Von daher ist damit zu rechnen, dass in der kommenden Zeit der Kreml einen Waffenstillstand vorschlagen wird ... Ob sich da aber die Ukraine oder die unterstützenden NATO-Länder darauf einlassen wird, ist eine ganz andere Frage!

Denn sobald Moskau einen Waffenstillstand fordert, ist dies ein Offenbarungseid des Kreml, den die Ukrainer sicherlich für sich zu nutzen machen werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Eintagesfliege