Nach allem, was bisher bekannt geworden ist, gehört der Anschlag von Taleb A. in Magdeburg in eine Reihe mit den rechtsextremistischen Anschlägen von Breivik (77 Tote) und Christchurch (51 Tote) und dem Anschlag im Münchner Olympia Einkaufszentrum. Das gilt auch für die Verbindung der Täter in die rechtsextremistische Szene.
Wird die Nazi AfD ihren Anhängern unmissverständlich klar machen, dass diese keine terroristischen Anschläge auf Weihnachtsmärkte begehen sollen, oder schweigen?
Nein, stattdessen hetzt weiter gegen Ausländer und ihre mit unterdurchschnittlicher Lebensklugheit gesegneten Anhänger*innen saugen das Gift begierig auf. Die Nazis profitieren von ihrem eigenen Attentat.
Es ist interessant zu sehen, wie die ganzen AFD-Anhänger und des russischen Trolls seit Stunden versuchen, den Fall trotzdem irgendwie Anti-ausländermäßig zu framen und der einzige Strohhalm dabei ist, dass der Typ nicht Hermann heißt.
Hass tötet!
Extremismus tötet!
Rassismus tötet!
Und in Deutschland sind es nun mal die blauen Schlümpfe die diese drei Dinge anheizen.
Ich bin gespannt was Alice tun wird sobald sie mit Elons Popo fertig ist?
War er krank? Vielleicht! Das ist eine Vorstufe zur Schizophrenie. Wenn das Gehirn die Realität so sehr ablehnt, dass es sich eine eigene schafft. Ihre Echokammern verschlimmern das noch. Schlimmstenfalls droht am Ende das nächste Magdeburg.
Rechtsextreme verweigern nicht nur die Realität, sondern beweisen das Problem. Rechtsextreme beweisen die Krankheit.
Nur ein Blitzlicht von wenigen Posts die ich in ein paar Minuten sammeln konnte: