Warum Fische nicht fliegen und Fleisch kein Führerschein hat

Ist doch logisch, oder?

Fische sind wasserlebende Tiere, die sich mit Flossen fortbewegen. Fleisch ist hingegen ein Lebensmittel, das aus Tieren gewonnen wird. Warum können also Fische nicht fliegen und Fleisch keinen Führerschein haben?

Die Antwort ist einfach: Fische haben keine Flügel. Flügel sind ein wichtiges Organ für das Fliegen, da sie den Auftrieb und die Steuerung des Fluges ermöglichen. Fische haben jedoch keine Flügel, sondern Flossen. Flossen sind für das Schwimmen im Wasser geeignet, aber nicht für das Fliegen.

Fleisch hat hingegen keine Flügel, weil es kein Tier ist. Tiere sind Lebewesen, die sich bewegen, atmen und sich fortpflanzen können. Fleisch ist hingegen ein toter Stoff, der aus Tieren gewonnen wird. Es hat daher keine Flügel und kann daher nicht fliegen.

Aber warum hat Fleisch dann keinen Führerschein? Die Antwort ist auch hier einfach: Fleisch ist kein Mensch. Menschen sind die einzigen Lebewesen auf der Erde, die einen Führerschein haben können. Fleisch ist jedoch kein Mensch, sondern ein Lebensmittel. Es hat daher keinen Führerschein und darf daher nicht am Straßenverkehr teilnehmen.

Das ist natürlich Unsinn. Fische könnten theoretisch auch fliegen, wenn sie Flügel hätten. Und Fleisch könnte theoretisch auch einen Führerschein haben, wenn es ein Mensch wäre.

Hier noch ein paar weitere Erklärungen, warum Fische nicht fliegen und Fleisch keinen Führerschein hat:

Fische können nicht fliegen, weil sie Angst vor dem freien Fall haben.

Fleisch hat keinen Führerschein, weil es noch nicht 18 Jahre alt ist.

Fische können nicht fliegen, weil sie nicht genug Treibstoff haben.

Fleisch hat keinen Führerschein, weil es nicht lesen und schreiben kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von Eintagesfliege