http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/14/20/2DCE3CED00000578-3359901-image-a-52_1450125573229.jpg
Na, wer sagst denn…!
„Keine Abschiebeflüge mehr“ – auch nicht für Multi-Kulti-Vergewaltiger
Endlich sind diese nun für den österreichischen Grünen Vizekanzler Kogler wieder „unvorstellbar“ (kurier) geworden: „Rechtlich werden die Einzelfallprüfungen dazu führen, dass dies nicht mehr infrage kommt. Es ist auch faktisch nicht möglich, weil es für die Flugzeuge gar keine Lande-erlaubnis in Afghanistan gibt.“ (Grüner Vizekanzler Kogler – oe24)
Und alles ist auch ein kleiner Erfolg gegen den türkisen Koalitionspartner…: „Auch wenn die eine oder andere Stimme aus dem Innenministerium anderes sagt: Abschiebungen gibt es derzeit nicht nach Afghanistan.“ (Kogler in oe24)
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/kogler-abschiebe-stopp-nach-afghanistan/487817826
Wir Grünen haben es immer so gesagt und immer so gewollt: Etwa unsere Grüne Multi-Kulti-Vordenkerin Alama Zadic...: Die laut ORF "aufhorchen hat lassen. Sie kritisierte die Abschiebepraxis Österreichs nach Afghanistan. Un verlangte eine Evaluierung."
Die Reihen dicht geschlossen…
Nach den vielen populistischen Demütigungen und dem jüngsten Kniefall, der Wahl des ORF-Wunschkandidaten Weißmann mit Hilfe grüner Stimmen… - Denn längst schon nämlich brennt der Hut… Wenn nicht nur „anonyme Poster sondern namhafte Schriftsteller_innen dem Grünen-Chef da ins Gewissen reden.“ (standard) –„Jetzt auch noch der öffentliche-rechtliche Rundfunk ! Lieber Werner, Unterwerfung ist hässlich !“ (Menasse, standard)
Solche Ungerechtigkeiten tun nämlich wirklich weh ! Wenn schon die ganze Phalanx ausgedienter linker Staatskünstler da gegen einen steirischen Ur-Gut-Menschen anraunzt…: Die ultralinke Männerhass-Nobelpreisträgerin Jelinek, deren Ex-Kommunarde Robert Schindel, die Vorarlberger Ex-Trotzkisten-Affine Monika Helfer - seit Urzeiten liiert mit dem ORF-Staatskünstler Michael Köhlmeier - und dann auch noch der linke One-World-Vordenker-Philosoph, Dampfplauderer der Sonderklasse, Menasse: „An die Stelle der Souveränität der Staaten tritt hiermit die Souveränität der Bürger_innen. Wir begründen die Europäische Republik jenseits von Nationalität und Herkunft.“ (news)
Noch einmal lasse ich, der grüne Steirer-Bua, mir das nicht mehr vorwerfen: "Und nach der nächsten Wahl seid Ihr, lieber Werner, nicht mehr im Parlament - und ich werde nicht weinen. Ich brauche meine Tränen für so vieles anderes (für das Ihr nicht mehr einsteht)." (kurier - anlässlich des Abschiebeskandals von Schülerinnen nach Georgien)
Was interessiert uns Grüne das Volk ?
Fast wäre jener vorletzte Grundpfeiler links-grüner Ideologie weggebrochen – nach den unzähligen Multi-Kulti-Frauen-Hass-Morden und Gruppenvergewaltigungen: Die Gut-Menschen-Willkommens-Klatscherei…
Zugegeben…: Es war eine ganz schöne Durstrecke nach dem Umfragedesaster: „76% sind gegen Lockerung von Asylgesetzen“. (oe24) Im Übrigen waren wir Links-Grünen immer schon gegen direkte Demokratie, die nicht sein muss… Denn so wie man das „Volk, den großen Lümmel“ (H. Heine) eben nicht über die Todesstrafe abstimmen lassen, kann man es dieses auch nicht zu Fragen wie „Um-Volk-ung“ entscheiden lassen - wie böse Zungen unterstellen... Wo käme man denn da hin, wenn man diesem – an Links-Ideologie ungeübtem - Pöbel, den Lauf der Geschichte mitbestimmen lassen würde…! Das wusste übrigens schon DDR-Honecker: „Den Sozialismus in seinem Lauf, den halten weder Ochs noch Esel auf…!“
Multi-Kulti-Vergewaltigungen: Sonntags-Tatort-Morde sind gruseliger
Im Übrigen hab ich´s diesbezüglich mit Goethe´s Faust: „Sprich die Bedingung deutlich aus!“ --- Denn was ist schon das millionenfache Leid in Afghanistan gegen ein paar wenige (zugegebenermaßen ideologisch unangenehme) Multikult-Gruppen-Vergewaltigungen bei uns… "Wie es in Afghanistan zugeht, ist richtig schlimm. Das muss Konsequenzen haben, und das hat auch Konsequenzen.“ (Kogler, ebda) - Wie wusste schon der sagenhafte Faust: „Ein solcher Diener bringt (eben nun mal auch) Gefahr ins Haus.“ - "Etwas für etwas" eben...
„Das Boot ist noch lange nicht voll !“
Und die burgenländische Bevölkerung, an der Grenze zu Ungarn, soll sich halt nicht so anstellen ! Denn wie damals 2015 zeigen zeigen wir Links-Grünen klare Kante...: „Das Boot ist noch lange nicht voll !“ (Ex-Raiffeisen-General- und Welcome-Anwalt Konrad kurier)
Fremden-Xenophpbe Burgenländer ! - „Die Menschen sind verunsichert. Viele sperren sich ein uns schalten die Alarmanlagen ein.“ (krone) – wegen der paar armen unbegleiteten Minderjährigen Refjutschie-Boys: „Von Schleppern ausgesetzt machen sich die zumeist jungen Männer zu Fuß auf den Weg über die grüne Grenze.“ (krone)
Wir lassen niemanden zurück !
Und fesch sind sie überdies… Wir denken eben auch an unsere ausgedienten frust-versingelten Sugar-Mamies, äh Grannies... Die hatten nämlich damals - zu Zeiten des politischen Kampfes - keine Zeit für´s Kinderkriegen und Familie-machen… Unsere Devise: „Geht es den anderen gut, geht’s auch Dir besser. Sich für ein gutes Leben für Alle einzusetzen, kann sich also auch für einen Skeptiker auszahlen. Es ein paarmal zu probieren, ist sicher besser als zu verzagen. “(ooe)
Überdies ist unserern Sugar-Grannies das Reisen zu Sehnsuchtszielen in Afrika nicht mehr zuzumuten... - Das hat auch nix mit Pussy-kratismus zu tun...!
Xenophobe, rückständige Burgenländer
Man darf es ja nicht laut sagen…: „Inzwischen sind es so viele, dass sich manche an den Anfang der Flüchtlingswelle 2015 erinnert fühlen.“ (krone)
Unvergesslich ! Dieses Multi-Kulti-Völker-Vereinigungs-Sommermärchen von damals…
Und übrigens haben diese - nicht nur geographisch - abseitig gelegenen Burgenländer keine Ahnung von weltpolitischen Plänen zum Aufbau einer One-World… Allerdings: So wie Soros haben auch die Grünen einen solchen: „Die EU muss jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen.“ (welt)
Das ist geradezu ein Witz ! Nicht umsonst gibt es in Österreich eben Burgenländer-Witze… Man sieht ja, wie politisch rückständig diese Ostkopfschädel sind… Überlegen sich sogar Bürgerwehren zu bilden... (krone)
Na dann… ! Viel Glück, wenn diese Weinbauern auf eigene Faust arme Afghanen-Refjutschie-Warriors zurückweisen wollen… Wohin denn ! Nach Ungarn ? Das ich nicht lache ! Dort wollen die aber nicht bleiben… Die wissen schon warum !
Alle in einem Boot: Kirchliche, grüne und Helfer-Industrie-Würdenträger
Wissen Sie, was die Grünen mit der Kirche gemeinsam haben ? Den bedrohlichen Mitgliederschwund… ! Kein Wunder also, dass wir alle (kirchliche und Grüne Würdenträger mit denen aus der Helferindustrie) an einem Strang ziehen müssen…: "’Unmenschlich‘: Kardinal Schönborn rechnet mit Asylpolitik der Regierung ab.“ (sn) – Deshalb sind wir auch stolz auf dieses Österreich: Denn "es ist (eben) auch keine Schande, wenn unser Land bei den Flüchtlingen einen besseren Ruf hat als andere. Einen guten Ruf in Humanität zu haben, dafür brauchen wir uns nicht zu schämen." (Kardinal Schönborn)
Und jetzt ziehen Sie mir bitte keine abwegigen Vergleiche zu den paar Kollateral-Multi-Kulti-Morden…: "Es ist genug! Genug des Sterbens, genug des Leides und der Verfolgung. Wir können nicht mehr wegschauen." (Schönborn – domradio) – Man muss eben ideologische Prioritäten setzen…
Orban hat den Braten längst gerochen
Und langsam auch das Volk...: "Es ist kein Zufall, dass täglich Tausende Migranten nach Europa angeliefert werden. Man will eine bewusste Konstruktion verwirklichen, die man linksgerichtet nennen kann. Man will die europäischen Nationalstaaten irrelevant machen." (ntv)
Unforgettable: Sumernight-Dream-2015
Und übrigens haben unsere linken Chefideologen es immer schon gesagt: „Ich darf träumen…“ (Menasse)
„Ich hab einen Traum, wir öffnen die Grenzen und lassen alle herein. Alle, die fliehen vor Hunger und Mord, und wir lassen keinen allein…
Vielleicht wird es eng. Wir rücken zusammen, versenken die Waffen im Meer, und wir reden und singen und tanzen und lachen. Und das Herz ist uns nicht mehr schwer.
Ja, ich weiß, es ist eine kühne Idee. Und viele werden jetzt hetzen: Ist ja ganz nett, doch viel zu naiv
und letztlich nicht umzusetzen.
Doch ich bleibe dabei, denn wird ein Traum geträumt von unzähligen Wesen… Dann wird an seiner zärtlichen Kraft das Weltbild neu genesen. Ja, ich hab einen Traum von einer Welt, und ich träume ihn nicht mehr still: EWs ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will. (Konstantin Wecker)
Grüne leben nicht im Jetzt,und auch nicht in der Zukunft...
Sondern in der Vergangenheit: „Unser Leben ist kein Traum… Aber es soll und wird vielleicht einer werden.“ (Novalis (1772-1802, Frühromantiker) – nämlich im späten 18. Jahrhundert…