https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/afghanin-in-berlin-getoetet-brueder-hievten-koffer-mit-der-toten-maryam-in-den-z-77338604.bild.html
"Umringt von anderen Bahnreisenden hieven die Killer-Brüder den Koffer in den ICE. Was keiner der anderen Zuggäste ahnt: In diesen Koffer wurde eine Leiche gestopft!" (bild)
Weil jedes Wort sinnlos ist...
...um abgebrühte Multi-Kulti-Welcome-Klatscher_innen von der Post-Refjutschie-Wirklichkeit zu überzeugen...: Hier nur noch ein weiteres Beispiel für eine banal gewordene abgrundtiefe, vor-kulturelle Bestialität...
"Die Qualen der zweifachen Mutter Maryam H. (34) müssen furchtbar gewesen sein. Von ihrem Mann geschlagen, von ihren Brüdern zu Tode misshandelt. Erst sollen Sayed (25) und Seyed H. (22) ihre Schwester brutal getötet und dann in einem Koffer nach Bayern gebracht haben, um sie dort zu verscharren.
Jetzt zeigen Bilder einer Überwachungskamera, wie grausam die Brüder beim Transport der Leiche vorgegangen sind. Ihre tote Schwester soll in dem Koffer stecken, den sie am Bahnhof Südkreuz in Berlin in eine Bahn hieven – unter größter Anstrengung schleppen die beiden Männer den Koffer zu zweit." (bild)
Fortsetzung folgt aus der Vergangenheit
Für jedes Verharmloser_innen-Posting lege ich eines der unzählig anderen Multi-Kulti-Hass-Verbrechen nach...
Up-Date auf...
https://media.unsertirol24.com/uploads/2019/08/schwert-mord.png
...1. Verharmloser: Schwertmord in Stuttgart (31.8.2019)
"RÄTSEL UM ALTER UND IDENTITÄT DES TÄTERS
Gab sich der Schwert-Mörder als syrischer Flüchtling aus?
Issa Mohammed soll jordanischer Palästinenser sein. Der Staat gilt als sicheres Herkunftsland" (bild)
Nachtrag: Warum sich die feministische Humanistin Ingeborg Bachmann im Grabe quält... – Was tun ?
"ALLE TAGE" (Bachmann)
1.) „Der Krieg wird nicht mehr erklärt, sondern fortgesetzt. Das Unerhörte ist alltäglich geworden.“ (Bachmann)