https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/sexismus-skandal-um-falter/504361999
Wer rote Hassss-Linien - gerade zu Weihnachten - überschreitet...: mit sexistischen, frauenfeindlichen, anti-christlichem Hass...: Hat das Anrecht auf Weihnachtsfrieden verwirkt...
Wo bleiben selbsternannte Hüter_innen der europäischen Werte ? Von deren Ober-Zeremonien-Meisterinnen ist bisher kein einziges Wort des Bedauerens, des Er-Schreckens vor dem "linken Hass von mehr als 172 Jahren" zu vernehmen... Oder lesen Kogler,
Maurer, Häupl, Gewessler, Anschie, Mücke, u.d.v.a plötzlich keinen "Falter" mehr... ?
Herr Kurz ! Klagen Sie den "Falter" !
Ich messe Sie ab jetzt an einem Literatur-Nobel-Preisträger, Gabriel Garcia Marquez:
"Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren, an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt, sondern dann, wenn das Leben sie zwingt, sich selbst zur Welt zu bringen.“ (G.G.M)
Nun haben Sie, Herr Kurz, die Möglichkeit, ein Mann zu werden...! Nehmen Sie den Kampf auf ! Verteidigen Sie die Ehre Ihrer Frau, ihres Kindes, Ihrer Familie !
Bringt den linken Hasss zum Schweigen...
"Dieser blindwütig-undifferenzierte Hass versteckte sich seit mehr als 172 Jahren lang erfolgreich (seit Marxens `Kommunistischem Manifest´, 1848) hinter der Gutmenschen-Maske eines linken Übermenschentums, das sich so als Gottersatz selbstherrlich sakrosanktisierte: ´Es rettet uns kein höh'res Wesen… Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun!´ (Arbeiterkampflied, 1871)
Dabei aber war die größte Lüge, die dieses Übermenschentum verbreitete: Dass es für Gerechtigkeit, Solidarität, Gleichheit, Demokratie zu kämpfen vorschob – in Wirklichkeit aber wollte es einen obskuren, bolschewistischen Neuen Menschen aus der Retorte eines links-sozialistischen Totalitarismus an die Macht putschen." (Forster)