https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburger-kripo-sicher-elf-maenner-vergewaltigen-15-jaehrige-die-horror-akte-78126896.bild.html
Multi-Kulti-Gruppenvergewaltigung in Hamburg 14 Monate lang verschwiegen
"Im September 2020 hatten mehrere junge Männer ein 15-jähriges Mädchen in einem Gebüsch missbraucht. Elf Männer sind tatverdächtig. Zehn von ihnen sollen einen Migrationshintergrund haben.
Gegen 23.15 Uhr soll das Mädchen damals betrunken durch den Stadtpark gelaufen sein... Einer der jungen Männer vergewaltigte sie. Anschließend rief er seine Freunde, die es ihm gleich taten. Einer der Männer soll die Taten gefilmt haben.
Die Gruppenvergewaltigung dauerte 2 1/2 Stunden:
Erst gegen 1.45 Uhr hätten die Männer von dem Mädchen abgelassen... Dann nahmen sie ihr noch Handy und Portemonnaie weg. Später wurden neun verschiedene Spermaspuren bei dem Opfer entdeckt. Die Polizei durchsuchte die Häuser und Wohnungen der Verdächtigen, nahm Speichelproben. 14 Monate nach der Tat zitiert die "Bild" nun eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft: "Wir prüfen nun, ob und weswegen wir Anklage erheben." (bild, focus)
Willkommens-Ideologie steht vor Menschen- und Frauenrechten
https://www.google.de/search?q=Ewa+Ernst-Dziedzic+Afghanen+Demo&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwis_Iyu1vvzAhUqwAIHHSF5DfkQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1530&bih=746&dpr=1.25#imgrc=LT4ySJd32qlTqM
Weiß EEDz überhaupt noch, wovon sie faselt...:
Neue Schockzahlen: Täglich zwei Gang-Rape-Gruppenvergewaltigungen mit überwiegend Multi-Kulti-Hintergrund
Erneut Multikulti-Gruppen-Vergewaltigung durch 2015er-Flüchtlinge - Unangenehme Fragen
Mutmaßlicher Multi-Kulti-Vergewaltigungs-Mord an 13-Jähriger Wienerin - BENENNT die POLITISCH SCHULDIGEN !
Sorge um das Negativ-Image der afghanischen Community
14 Monate nachdem die Pressszensur also löchrig geworden ist, "beklagt" der ORF und der Grüne Parlamentsklub"das Negativimage der afghanischen Community: Wir wollen zeigen, dass die afghanische Community viel mehr ist als ein paar Burschen, die auffällig werden." (die außenpolitische Sprecherin der Grünen im Nationalrat, Ewa Ernst-Dziedzic - orf)
Beinahe mit Stolz wird darauf verwiesen, dass "Österreich mit mehr als 40.000 Personen über eine der größten afghanischen Diasporas in Europa verfügt". (orf)
Um dann aufs Neue einer unkontrollierten Einwanderung das Wort zu brechen: Eine "Aktivistin übte gleichzeitig Kritik am österreichischen Außenministerium, das bei Familienzusammenführungen keine wirklich Bereitschaft gezeigt habe... Auch müssten die diesbezüglichen Bestimmungen in Krisenzeiten gelockert werden und sollte es etwa möglich sein, Geschwister und deren Kinder ebenso nach Österreich in Sicherheit zu bringen, forderte sie." (orf)
"Alle Beschuldigten auf freiem Fuß" (bild)
Mittlerweile scheint der post-feminitische Vergewaltiger-Relativismus auch in deuten Gerichten en vogue zu sein...: Einen Haftbefehl gegen einen im Iran Geborenen (der daraufhin in U-Haft kam) hat die zuständige Haftrichterin durch Haftverschonung außer Krat gesetzt. So laufen weiterhin alle Beschuldigten frei in Hamburg herum.
"Ein mutmaßlicher Täter soll sogar nach BILD-Informationen einen karitativen Job ausüben, anderen Menschen helfen!" (bild)