Orbanisierung in Dänemark: VERSCHÄRFUNG von KINDESMISSBRAUCH-Gesetz - Mit Bezug auf MIGRATION

https://www.news.uzh.ch/dam/jcr:ffffffff-9b19-17e8-ffff-ffff947e0322/BildKampagneTerredesfemmes_460.jpg

Dies hat der sozialdemokratische Einwanderungs- und Integrationsminister Mattias Tesfaye (Sozialdemokratische Partei) in Übereinstimmung mit den Oppositionsparteien (Liberale, Konservative, Liberale Allianz, Dänische Volkspartei und Neubürger) angekündigt...

"Familien mit Migrationshintergrund"

"Die Maßnahmen richten sich vor allem an Familien mit Migrationshintergrund" (nyheteridag) : "Wir haben unterschätzt , wie altmodisch eine Kultur, die manche Einwanderer mitbringen, ist. In vielen dieser Länder ist Gewalt im Bildungswesen leider normal." (jyllands-posten)

Drastische Verschärfung

Das geplante Gesetz sieht eine Erhöhung der Strafen um ein Drittel vor. Weiters den Entzug von Arbeitslosengeld für drei Jahre, sowie die Verweigerung eines Aufenthaltsrechtes, und 60 Tage unbedingte Haft bei folgenden Verbrechen : Kindesentführung, Zwangsheirat, religiöse Ehen von Minderjährigen.

Abschied vom Multi-Kulti-Traum --- Orbanisierung

Das einstige Vorzeige-Multi-Kultiland Dänemark begräbt nun (nach der Verschärfung von Einwanderungsgesetzen) endültig diesen Traum... Ein Antipädophilie-Gesetz wurde ers kürzlich in Ungarn legalisiert. (Hier zum Wortlaut des Gesetzes)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.07.2021 21:50:45

10 Kommentare

Mehr von Elmar Forster