Ich weiß, dass mir wahrscheinlich niemand glauben wird, aber ich muss es einfach loswerden. Was ich vor einigen Wochen erlebt habe, hat mein Leben für immer verändert. Es klingt verrückt, aber ich hatte tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen – und zwar mitten in der Einsamkeit Nordskandinaviens.
Es war während einer Wanderung durch die abgelegenen Fjorde Norwegens. Ich war allein unterwegs, genoss die atemberaubende Landschaft und die Stille der Natur. An jenem Abend, als ich gerade mein Zelt für die Nacht aufbauen wollte, sah ich ein seltsames Licht am Himmel. Zuerst dachte ich, es sei vielleicht ein besonders helles Polarlicht, aber dann bewegte es sich auf eine Weise, die jeder bekannten Physik zu widersprechen schien.
Zu meinem Erstaunen landete das Objekt – offensichtlich ein Raumschiff – nur wenige hundert Meter von mir entfernt. Ich war wie erstarrt, teils vor Angst, teils vor Neugier. Als sich eine Luke öffnete und Wesen herauskamen, die definitiv nicht von dieser Welt waren, dachte ich, ich müsse träumen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wider Erwarten waren die Außerirdischen äußerst friedlich. Sie strahlten eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die meine anfängliche Angst schnell verfliegen ließ. Durch eine Art Telepathie konnten wir kommunizieren. Sie erklärten, dass sie unseren Planeten schon lange beobachten und nun den Zeitpunkt für gekommen hielten, Kontakt aufzunehmen.
In den folgenden Stunden tauschten wir Informationen aus. Sie waren fasziniert von unserer Kultur, unseren Emotionen und unserer Kreativität. Im Gegenzug gaben sie mir Einblicke in ihre fortschrittliche Technologie und ihr Verständnis des Universums. Als sie wieder abreisten, fühlte ich mich wie in Trance.
Nach dieser Begegnung kontaktierte ich umgehend die zuständigen Behörden. Zu meiner Überraschung nahmen sie mich ernst und baten mich, vorerst Stillschweigen zu bewahren. In den letzten Wochen wurde ich mehrfach befragt und musste zahlreiche Tests über mich ergehen lassen. Ich bin immer noch völlig geflasht von dieser Erfahrung. Es fühlt sich an, als wäre ich in einem Traum gefangen, aus dem ich nicht aufwachen kann – oder will. Die Begegnung hat meine Sicht auf das Universum und unseren Platz darin grundlegend verändert.
Ich weiß, dass dies alles unglaublich klingt. Wer würde schon einem einfachen Wanderer glauben, der behauptet, Kontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben? Aber ich musste es einfach jemandem erzählen und ich weiß, dass hier auf dieser Plattform mir keiner Glauben schenkt; aber ich bin es mal losgeworden. In den kommenden Wochen werde ich versuchen, weitere Details dieser unglaublichen Begegnung in diesem Blog zu teilen. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen da draußen, der offen für die Möglichkeit ist, dass wir nicht allein im Universum sind. Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich keine weiteren Fragen beantworten kann. Die Erinnerungen sind noch zu frisch, zu überwältigend. Aber ich verspreche, bald mehr zu berichten – auch wenn es nur dazu dient, meine eigenen Gedanken zu ordnen. Bleibt dran für weitere Updates. Die Wahrheit ist dort draußen, und ich hatte das unglaubliche Glück, einen Blick darauf zu erhaschen.