Europa hat in den letzten Jahren viel erlebt: Verfolgung von Regierungskritikern, Verbot von basisdemokratischen Jugendbewegungen, eine wahnwitzige Welle linskextremen Hasses, die permanent über Medien aller Arten hinweg zelebriert wird.
Und gleichzeitig die absolute Kriminalisierung jeglicher Kritik an diesen Zuständen.
Gleichzeitig sitzen mehr und mehr linksextreme Ideologen in hohen Ämtern - von der französischen Nationalversammlung bis hin zum Europaparlament. Währenddessen geifern Linke und Linksextreme weiter ihre antidemokratischen Hassparolen gegen Demokraten in den Äther.
Ich selbst habe schon vor Jahren vor dem wachsenden Wahnsinn des Linskextremismus und seiner Anhänger gewarnt. Aus meiner Sicht ist diese neue Eskalation eine weitere Stufe des wahnwitzigen linksextremen Pläne auf dem Weg zur scheinbaren Weltherrschaft.
Es steht zu vermuten, dass Linke bald auch in Europa zur Vernichtung ihrer vermeintlichen Gegner aufrufen werden - wie sie es ja auch in der Vergangenheit schon emsig betrieben haben.
Hinweis: Ich selbst wollte diesen Artikel eigentlich vorerst zurückhalten bzw nochmal überdenken. In der Zwischenzeit sind jedoch Ereignisse in der Bundesrepublik Deutschland eingetreten, die nahelegen, dass die politische Linke nun bereits loslegt: es werden Regierungskritiker eingeschüchtert, Oppositionelle verfolgt und freie Medien wieder zensiert.
Solange es noch möglich ist, werde ich diese Vorgänge daher für die Nachwelt dokumentieren, damit in 60 Jahren niemand sagen kann er hätte von nichts gewusst.