Wie jemand die FPÖ wählen kann, versteh ich nicht. Kann man sich nicht mehr an die schwarz-blaue Regierung erinnern? Gorbach, Schmid, Forstinger, die Tastatur sträubt sich, Sickl, Reichhold – und und und. Erinnert sich noch jemand an einen Minister mit dem irreführenden Namen Haupt, der im Frauenministerium eine Männerabteilung eingerichtet hat? Sektion 6 Abteilung 6. Wahrlich ein lustiger Kampl.
Erinnert sich jemand an Sickl, die nach ca. einer Woche als Sozialministerin gefragt hat: Was ist dieses ASVG von dem immer die Rede ist? Ja, einen Unterhaltungswert hatten sie alle. An der Hypo werden noch unsere Enkel zahlen, alles wurscht? Kornblumen, Hitlergruß, Wehrsportübungen, 3 Bier usw., die Mitarbeiter von Graf bestellen im Internet Nazi-Dreck. Wenn eine Strache-Sekretärin in einem Rotlicht-Lokal Probleme hat, ruft sie Küssel zu Hilfe. Alles wurscht?
Der FPÖ haben wir das Trio Meischberger-Grasser-Hochecker zu verdanken. Alles wurscht? Gaugg wird zum Pensionsversicherungs-Vize, wozu er weder fachlich noch moralisch geeignet ist. Alles wurscht? Die Burschenschaftler ruinieren Seibersdorf. Alles wurscht? Von Herrn Stadler halte ich nicht viel, aber eine Aussage ist vermutlich wahr: „Ich war immer ein Fremdkörper in der FPÖ, denn ich war der Einzige, der keine Nazis unter seinen Vorfahren hatte.“
Liebe FPÖ Wähler! Ihr seid sicher nicht alle Nazis, aber seid ihr so gedächtnisschwach? Oder ist eh alles wurscht? Wollt ihr wirklich, dass nach Kärnten auch noch Österreich ruiniert wird? Z.B. durch einen EU-Austritt? Sehnt ihr euch danach, dass eine ähnliche Truppe wie die oben erwähnte wieder ans Ruder kommt?
Ich sehe schon ein, dass euch Political Correctness, Gendern, Verhunzung der Bundeshymne, Heiligsprechen der Homosexualität im oberlehrerhaften Ton dargebracht, auf die Nerven gehen. Aber gibt es wirklich keine andere Antwort als FPÖ wählen?
Ersuche um Aufklärung.
FPÖ Spot https://www.youtube.com/watch?v=UVS5lQozfkg