Liebe rechte Freunde,
ich habe mir in den letzten Tagen hier im sonnigen Süden Spaniens ein wenig Zeit genommen, um mir durchzulesen, was ihr über mich und meinesgleichen denkt. Dem Himmel sei Dank! Ich fand haufenweise Material! Daher heute Teil eins meiner Serie – solltet ihr nicht verpassen! Simone, meine bessere Hälfte, hat mir dabei geholfen.
1. "Ihr Linken seid Vaterlandsverräter!"
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ich nehme an, damit wollt ihr uns beleidigen, was natürlich nicht möglich ist. Denn wenn jemand Verrat übt, dann seid ihr es. Ihr schreibt "abschieben oder töten!", "zurückschicken oder verhungern lassen!", "ohne Fallschirm zurück nach Hause!" und ähnliches.
Wisset: Ihr habt unser Land verraten und es entmenschlicht! Darauf wäre zumindest ich nicht stolz.
2. "Ihr Linken seid krank!"
Eigentlich fühle ich mich fit, jung, gesund und stark. Aber gut zu wissen, dass ihr gut ausgebildete Psychologen und Psychiater seid, profunde Experten in der Erstellung solcher Ferndiagnosen.
Wisset: Uns Linken geht es gut, unser Gewissen ist rein. Die beste Vorraussetzung für ein gesundes, langes Leben. Dass euch das stört, tut mir leid.
3. "Ihr Linken seid Sozialschmarotzer!"
Ich arbeite zwischen 10 und 13 Stunden täglich – Ihr auch? Warum ich ein Sozialschmarotzer sein soll, verstehe ich nicht. Es ist hinlänglich bekannt, welche Bevölkerungsschicht größtenteils ohne Arbeit ist und was diese Bevölkerungsschicht wählt, ist auch kein Geheimnis.
Wisset: Wir sind links und arbeiten, müssen wir auch, schließlich habt ihr da ganz recht. Das Land kann nicht alle durchfüttern!
4. "Ihr Linken hasst euer Land!"
Wie kommt ihr darauf? Nur weil wir nicht die österreichische oder deutsche Fahne hissen? Ich spüre keinen Hass, eher Verwunderung über Sätze wie diese.
Wisset: Ich liebe Menschen, aber keine Dinge, wenn euch das zu links ist, dann tut es mir leid.
5. "Ihr Linken fördert ausländische Verbrecher!"
Na na na, ein Verbrechen ist ein Verbrechen und gehört bestraft. Warum jemand, der Ausländer ist, härter bestraft werden soll als ein Inländer, kann, will und werde ich niemals verstehen. Ein Mensch ist ein Mensch, wenn er ein Verbrechen verübt gehört er unabhängig von seiner Herkunfz bestraft.
Wisset: Wer so denkt und mit zweierlei Maß misst, in dem wohnt ein tiefer Menschenhass inne, da macht euch mal lieber nichts vor.
PS: Ja, ich lasse unter meinem Text keine Kommentare zu, weil ich schlicht nicht beleidigt werden will. Ich weiß, das ist euch viel zu links. Nun, mir ist es schnuppe!
Euer Horst,
dieses Mal aus Spanien
Das nächste Mal schreibe ich wieder über Erotik, das wird einige mehr freuen!