Erotik: Sind unattraktive Frauen "dankbarer"?

Im Vorfeld möchte ich mich ausdrücklich bei der Redaktion bedanken, sie erweist sich weniger prüde als ich gedacht hätte und lässt mich ein interessantes Thema zur Diskussion stellen. Es mag euch überraschen, dass ich diesen Beitrag als politisch ziemlich korrekter Mensch verfasse, aber Ihr wisst ja: Wir Linke sind unverbesserlich ;)

Ich habe einen ähnlichen Text übrigens bereits vor gut einem Jahr veröffentlicht, ich freue mich es hiermit wieder zu tun.

Vor kurzem besuchte ich einen Freund in seinem Büro. An den Wänden hingen sechs Bildschirme, auf denen ich via Videoüberwachung draußen in seinem Laden Frauen mit nichts als Handtücher um die Hüften herumlaufen sah. Einige trugen ihr Handtuch auch nur in den Händen. Ab und zu kamen welche herein, um den Dienstplan zu besprechen oder sich über Kolleginnen zu beschweren. Wenn sie sich beschwerten, dann immer über die beiden gleichen. Die waren die schönsten in dem Saunaclub, ebenmäßiges Gesicht, super Busen und Arsch und auch sonst alles modelmäßig. „Eifersucht?“, fragte ich...

Mein Freund packte die Glock, die er mir gerade gezeigt hatte, in ein Köfferchen zurück, das wie das eines teuren Rasierapparates aussah. Als er antwortete, lernte ich etwas, das alle Frauen dieser Welt wissen sollten: „Die Schönen haben es am Schwersten“, sagte er. „Die anderen Nutten mobben sie, weil sie denken, dass sie ihnen das Geschäft wegnehmen. Dabei machen sie keins. Die Männer schauen sie gerne an, aber das ist auch schon alles. Wenn es um mehr geht, buchen sie lieber die lustigen. Wie alt, wie schlank und wie perfekt die sind, ist ihnen scheiß egal.“

Er lud mich ein, zu bleiben, ich solle zum Schuss kommen, die Rechnung gehe auf ihn, aber ich gehe nicht zu Huren. Bin ich nie, werde ich nie. Ich bin ein Jäger, außerdem habe ich Simone, die riecht Untreue auf Kilometer. Ich neige zum Fremdgehen, folglich lebe ich in ständiger Angst. Ich denke, Simone würde mich zusammenschlagen, oder es zumindest versuchen.

Zurück zu meinem Freund, dem Zuhälter. Ich bin ziemlich sprachlos aus seinem Büro gegangen, er weiß schließlich, wovon er spricht. Hunderte Huren sind durch seine Hände gegangen, wortwörtlich. Einmal sagte er mir, die Hässlichen sind im Bett am dankbarsten, "die sind heilfroh, gefickt zu werden". Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, das muss ich schon sagen, mit weniger attraktiven Frauen war es immer leichter, sie waren unkomplizierter, oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß es nicht.

pixabay/Tama66

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 10:18:16

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 09:10:36

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 06:53:46

107 Kommentare

Mehr von Fischer Horst